Aktueller Inhalt von dbrecht

  1. D

    Cvoraks Slawische Tänze 3 (seite fehlt)

    upsala:-) sorry es handelt sich nicht um den slawischen tanz 3 sondern um die 8 sorry
  2. D

    Cvoraks Slawische Tänze 3 (seite fehlt)

    hallo! danke fuer die guten tipps füer 4-händige noten. nun hab ich mir bei sheetmusicarchive die slawischen tänze von dvorak heruntergeladen. dummerweise fehlt bei der nummer 8 die letzte seite fuer den violinschluessel. hat die seite vielleicht jmd waere echt dankbar;:-) hier zum selbst...
  3. D

    4-Händige Noten?

    danke:-) hehe dankedanke dass sind ja schon einmal einige die ihr mir da empfohlen habt . von euch hat nich zufällig die noten als pdf oder so? im internet kann man sich die noten leider nicht anhoeren oder ansehen. wohne hier leider etwas abeglegen vom naechsten notenshop wo ich mir die noten...
  4. D

    4-Händige Noten?

    Hallo ich suche wieder mal ein paar noten. möchte gerne mit einer bekannten ein paar 4-händige stücke spielen. nur was?? es sollten schönelebhafte stücke sein die man auch mal auf einem geburtag oder so spielen kann. danke schonmal dbrecht
  5. D

    Rock Piano 1-Piano1.-Fingerkraft 5 was nun??

    No thema:-) so meine lieben danke fuer die tipps. habe jetzt noch einmal hier in meiner gegend recherchiert und es gibt weit und breit keinen gescheiten notenladen:-( einfach scheisse wenn man vom lande kommt. aber bin morgen soweiso geschaeftlich in der ecke heilbronn da gibt es das musikhaus...
  6. D

    Rock Piano 1-Piano1.-Fingerkraft 5 was nun??

    tim richards ahh die buecher habe ich auch schon gesehen nur wie gesagt kann man ja leide richt reinschauen:-(. welchen band würdest mir da empfehlen gleich den 2ten? danke
  7. D

    Rock Piano 1-Piano1.-Fingerkraft 5 was nun??

    shuffle:-) shuffle ohman wie soll ich dass nun erklaeren. shuffle wird schnell gespielt so um die 120-130 schlaege. sehr rhytmisch und viel mit triolen. hab 2 3 lieder von dem bernd arhelger seinem buch rauskopiert leider ohne die ganzen erklärungen zu den einzelnen musickrichtungen. am besten...
  8. D

    Rock Piano 1-Piano1.-Fingerkraft 5 was nun??

    Hallo!! Ich spiele nun seit etwa 2 Jahren Klavier. ich habe nun dass Buch von Margret Feils(Piano),Jürgen Moser(Rock Piano 1) durch. ausserdem habe ich nebenher noch bis zu Fingerkraft 5 gespielt. Nun suche ich schon eine Weile nach guter Literatur die ein wenig anspruchsvoller ist. Jedoch...
Zurück
Top Bottom