Aktueller Inhalt von Clavissima55

  1. C

    sensibler Klavierstimmer gesucht

    Ich verstehe Deine Reaktionen nicht. Meinst Du meine Tippfehler? Diese wurden korrigiert.
  2. C

    sensibler Klavierstimmer gesucht

    Erstaunlicherweise klang das Klavier aber nicht so angenehm und gut gestimmt wie nach der vorheringen STimmung. Leider war der letztgenannte Stimmer umgezogen.
  3. C

    sensibler Klavierstimmer gesucht

    Meine Eltern suchte einmal einen Stimmer aus, vom dem wir alle dachten, das Klavier zerberste gleich, so kam er ins Schwitzen. Das Klavier haben wir seit meiner Jugend in der Familie und ich bin die einzige, die darauf spielt.
  4. C

    sensibler Klavierstimmer gesucht

    Übersetze, bitte, mal ins Hochdeutsche! Ich verstehe keine Dialekte.
  5. C

    sensibler Klavierstimmer gesucht

    Hahaha! Nun habe ich noch einen Lachanfall! Ja, so kann man denken; witzige Interpretation deienrseits!
  6. C

    sensibler Klavierstimmer gesucht

    Hahahaha! Ich habe einen Lachanfall!
  7. C

    sensibler Klavierstimmer gesucht

    Ich suche einen Klavier- und Flügelstimmer in der bayerischen Landeshauptstadt, der mit hochwertigen Instrumenten sensibel umgeht.
  8. C

    absolutes gehör trainieren etc.

    Bitte erläutere das doch, es würde mich sehr interessieren, falls Du hier im Forum noch aktiv bist.
  9. C

    Absolutes Gehör

    Indien wurde bereits erwähnt.
  10. C

    Absolutes Gehör

    Danke! Das ist interessant!
  11. C

    Absolutes Gehör

    Falls jemand irgendwo eine Aufnahme von einem eventuell existierenden Achteltonklaveir findet, freue ich mich darauf.
  12. C

    Absolutes Gehör

    Vielelicht nicht Du, es könnte aber Menschen gebe, die sich für Vierteltonklaveire interssieren. Leider kam ich bisher noch nicht in den Genuß, eines zu spielen. Es sollte auch Achteltonklaviere geben! Vielleicht findet sich etwas darüber. ich bin froh, daß es Menschen gibt, die das selbe Leid...
  13. C

    Absolutes Gehör

    Gerade entdeckt: View: https://www.youtube.com/watch?v=v5sI-s4E9js Das ist schon sehr interessant! Ich war immer als Kind so verwundert über die Größe eines Halbtonabstandes. Bereits ein Unterschied von 1 Hz ist sehr groß.
  14. C

    Viscount Cantorum Duo

    Ich werde auf alle Fälle beginnen, Geld zurückzulegen. Dann sehe ich, ob ich die Viscount Cantorum Duo mit Pedaleinheit kaufe. Es gibt vermutlich auch genügend Alte Werke ohne Pedal. Lieder fand ich nirgends eine Mietmöglichkeit der Viscount Cantorum Duo.
  15. C

    Viscount Cantorum Duo

    Jaja, stimmt, dachte ich auch!
Zurück
Top Bottom