Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach meiner Kenntnis nicht.In dem Fall: Gibt es keine Audio Interfaces, die ein USB (in) haben?
Hm, interessant, dass es bei dir tatsächlich gar nicht auftritt. Nach meinem Verständnis kann das Problem weniger oder mehr bestehen, aber dass es bei dir gar nicht auftritt überrascht mich. Das Thema wird in diversen Online-Foren ja groß diskutiert. In diesem Thread bspw... Hatte sich dann bei meinem Test voll bestätigt.Hm, das klicken im Video beim CA-99 klingt wirklich komisch. Ich habe das gerade nochmal bei meinem CA-701 getestet und da höre ich nichts davon.
Vielleicht hattest du da ein Montagsgerät zum testen erwischt.
Was gefällt dir im Vergleich am Kawai besser? Ich habe oben ja meine Erfahrungen geschildert, kannst du das so bestätigen?Ich besitze seit Anfang des Monats ein CA-701 ohne Klicken (aber, was nicht ist, kann ja noch werden ). Ich hatte vorher ein Yamaha CLP-745 und muß sagen, das Upgrade war die beste Entscheidung.
Nochmal woanders ein anderes Instrument testen. Und bei Unterschieden genauestens hinterfragen, wo das herkommt.Wenn die klackernden Tasten nicht wären, wäre es ein sehr, sehr guter Kandidat. Aber mit dem Klackern für mich automatisch disqualifiziert. Das Geräusch - von Taste zu Taste und von Anschlag zu Anschlag unterschiedlich - ist so penetrant, dass ich ohne Kopfhörer damit fast nicht spielen kann. Wirklich extrem nervig.
Was ist mit guten Aktivboxen am Yamaha, keine Option?
Die Tastatur halte ich für einen der ganz großen Pluspunkte des CA701 (kein Klacken, kein Schmatzen bei mir). Die Lautsprecher sind kein Vergleich mit dem CLP-745 - man hört Bass! Die Sounds des Yamaha haben mich im Nachhinein nie so richtig überzeugt, insbesondere mit dem Bösendörfer bin ich nie warm geworden. Auf der anderen Seite bin ich ein großer Fan des SK-EX Renderings.Was gefällt dir im Vergleich am Kawai besser? Ich habe oben ja meine Erfahrungen geschildert, kannst du das so bestätigen?
Bei meinem CA97 klappern oder klicken überhaupt keine Tasten und das schon seit 2016 spiele ich im Durchschnitt 1 Stunde pro Tag.
Dazu sage ich nur: schön wärs! Du kannst tatsächlich die Sounds mit der Kawai App Piano Remote beeinflussen. Leider ist diese App aber keine Fernbedienung.Du kannst doch die Einstellungen auch auf dem iPad oder Handy vornehmen.
In dem Fall ist die Entscheidung doch relativ einfach: Kawai VPC1.Die internen Sounds sind mir nicht ganz so wichtig, da ich ja eh über VST spielen möchte.