LMG
- Reaktionen
- 785
pfeif auf früher
die Zukunft zählt!
wenn sich in der Zukunft die Lex Godescalciae (im Volkmund: die ElEmGe-Doktrin) durchgesetzt haben wird, weil die Welt ja nachweislich am verblöden ist, dann wird es so aussehen:
Demonstrant 1: ich bin gegen Kernkraftwerke
Demonstrant 2: ich bin für Kernkraftwerke
Politiker 1: ich auch!
Politiker 2: nein, ich bin dagegen, nur der Ausstieg wird uns retten
das ElEmGe-Schiedsgericht: ihr dumpfen Pappnasen! wer von euch ist ein Kernkrftwerk?
alle vier (betreten) : öhm... ich nicht
das ElEmGe-Schiedsgericht: ihr dumpfen Pappnasen samt euren Pappnasenfamilien, gelle *gggLOL, so saget mir: wer von euch ist ein Kerrnphysiker?
alle vier (noch betretener) : öhm... ich nicht buhuhu
das ElEmGe-Schiedsgericht: na dann aber mal zünftig Fresse halten!
:D
Eine Diskussionsteilnehmerin hast Du vergessen, Rolf.
Daher darf ich Dein Zitat wohl etwas an die Realität angleichen, hm ?
Demonstrant 1: ich bin gegen Kernkraftwerke
Demonstrant 2: ich bin für Kernkraftwerke
Angela Merkel: ich auch!
Politiker 2: nein, ich bin dagegen, nur der Ausstieg wird uns retten
das ElEmGe-Schiedsgericht: ihr dumpfen Pappnasen! wer von euch ist ein Kernkraftwerk?
alle vier (betreten) : öhm... ich nicht
das ElEmGe-Schiedsgericht: ihr dumpfen Pappnasen samt euren Pappnasenfamilien, gelle *gggLOL, so saget mir: wer von euch ist ein Kerrnphysiker?
Demonstrant1, Demonstrant2, Politiker2 (noch betretener) : öhm... ich nicht buhuhu
Angela Merkel: Ich!
das ElEmGe-Schiedsgericht: na dann aber mal zünftig Fresse halten, Demonstrant 1 und 2, sowie Politiker 2. Angela Merkel ist hier die kompetenteste Person,
denn sie hat der Öffentlichkeit unter Beweis gestellt, dass ihre Ansicht hier die fundierteste ist. Bei den anderen von Euch lässt sich das nicht belegen, also labert keinen Müll.
Das war doch das, was Du eigentlich schreiben wolltest, Rolf, oder ? :D:mrgreen::D
LG, -ElEmGe-