S
Styx
Guest
Peter!!! Ich will 'ne Verwarnung! Sofort!!!! Sauladen hier!!
:D:D:D
Viele Grüße
Styx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Peter!!! Ich will 'ne Verwarnung! Sofort!!!! Sauladen hier!!
Wieso? Also ich hab nix gehört...Da schäm ich mich gleich ein bißchen für meinen barschen Ton.
@ LMG: Ich bin nicht Gott und ich ich kenne DIE Wahrheit nicht.
Daher mag es sein (über Wahrscheinlichleiten schweige ich hier), dass Du recht hast und uns Tastenmicki veralbert. Ja, und? Juckt das jemanden? Hast Du einen Auftrag, hier als Trolljäger die große Nummer abzuziehen? Oder tust Du das aus Barmherzigkeit? Oder vielleicht eher, damit DU Dich GUUUUT, ja BESSER fühlst? Bist Du der Einäugige unter den Blinden - und zu was berechtigt Dich dies?
Deine spürbare Agression wäre ok, wenn hier ein junges Menschlein in übelster Weise gedemütigt worden wäre - aber nein, es ist nichts dergleichen passiert. Es gab eine - in meinen Augen sehr mitfühlende, menschliche Kritik an einem PROFI. Und deswegen dieser Zinnober? Ich glaube, Du weiß nicht, was Sorgen sind.
Das Einfordern von Einspielungen ist lächerlich und kindisch. Dieser Meinung war ich bereits, als ähnliches von pppetc gefordert wurde. Dann hat er uns gnädig mit ein paar Takten die Ohren klingeln lassen und gut wars. Es gibt hier genügend Leute, deren Wissen und Können außer Frage steht - und von denen haben die meisten nichts eingestellt. Recht haben sie! Diese Forderung erinnert an Handwerker, die nur Pfusch bauen und denen der Architekt den offensichtlichen Pfusch vorwirft. Die antworten auch gerne mal mit "Zeig doch, dass Du es besser kannst". Der Architekt muss kein Klempner sein und kann trotzdem mehr vom Klempnerhandwerk wissen als der Klempner selbst.
Lächerlich. Peng. Over and out.
Und die Welt lacht. ;)
Ich glaube, über dieses Trauerspiel hier lacht schon lange keiner mehr. Ich plädiere für die Schließung des Fadens.
LG, Mick
Wie wäre es, wenn jeder selbst dran denkt und nichts mehr schreibt? Es muss doch nicht immer erst der Peter kommen und den Faden schließen?
Selbstdisziplin! Hier nichts mehr schreiben bitte!
Musste nicht. Weil, wie man in' Wald reinruft ...Karsten, ein schöner Post. Da schäm ich mich gleich ein bißchen für meinen barschen Ton.
Das ist richtig!Zitat von Dilettant:...aus meiner Sicht hast Du gerade so ausdrücklich um Sperrung gebettelt