H
h.h
- Dabei seit
- 13. Apr. 2007
- Beiträge
- 306
- Reaktionen
- 34
Sie hat sie ja gespielt ! Soweit sind wir schon !
Ok, gut!
Wer kann sich nicht entscheiden?
deine tochter?
oder du oder die verschiedenen Lager per PN?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie hat sie ja gespielt ! Soweit sind wir schon !
Dein Posteingang ist voll:(:(
Grüße
toni
Wir nehmen an Informationen mit was geht...gerade weil wir keine "Sturköppe sind"....
Wenn ihr meine Meinung nach dem Tag mit ihr hören wollt:
Ich weiss ja nicht, was da per PN abging, aber im Thread hab ich nichts unsachliches gelesen.ich will sie weder in die eine noch in die andere Richtung manipulieren, wie ihr es hier rücksichtslos tut.
Grüße,
Tar
Sie sollte auf dieses "kompetente Forum voller hilfsbereiter Menschen" einfach mal pfeifen und sich nicht von so einem voreingenommenen Haufen Zankhähne noch weiter verwirren und deprimieren lassen, als sie es ohnehin schon ist durch den ersten Fehlkauf.
Der Vergleich Bösendorfer gegen Kawai, ist hier in dem speziellen Fall,
wie eine Stereoanlage von Saba mit tiefem Bass gegen einen High End CD Player "auf clear"von heute... denk.. ja so empfinde ich das..
Das Ebay-Angebot für dem Bösi ist seit dem 13. beendet. Isser nu wech oder für dich reseviert?
LG der alte Sack
Hallo Sissi; zieh DICH aus der Sache raus! Deine Tochter träumt (noch) von beiden Flügeln (Welten). SIE muss die Entscheidung treffen. SIE muss mit der Entscheidung leben. Das ist nicht einfach für ein junges Mädel, vor allem, wenn noch noch äußere Faktoren hinzukommen (Finanzierung, unsichere Eltern, erster Fehlkauf?, etc).a, Sissimaus kann sich nicht entscheiden, weil sie zwischen einem Klang, der ihr sehr gut gefallen hat, und dem technischen Fortschritt - der Flexibilität, dem unvoreingenommenen Klang, der multi-Tauglichkeit (hier besser passendes Wort einfügen) wählen muss
Hallo Sissi; zieh DICH aus der Sache raus! Deine Tochter träumt (noch) von beiden Flügeln (Welten). SIE muss die Entscheidung treffen. SIE muss mit der Entscheidung leben. Das ist nicht einfach für ein junges Mädel, vor allem, wenn noch noch äußere Faktoren hinzukommen (Finanzierung, unsichere Eltern, erster Fehlkauf?, etc).
Daher erlaube ich mir einen Denkanstoss: Du hast irgendwo geschrieben, dass Deine Tochter KEINE Profi-Karriere anstrebt, und, weiterhin, dass sie Unschönes, gar Schlimmes durchgemacht hat. Wäre das meine Tochter, so würde ich ihr (und mir) die Frage stellen: Welcher Flügel könnte Dein Freund, Dein Vertrauter, Dein Helfer werden, auch wenn er vielleicht (wie alles im Leben) ein paar schwache Stellen hat. DAS wäre für mich das Kriterium. Welcher Flügel hilft mir durch schwere Zeiten? ***
Ich weiß, dass ich damit auch eine Empfehlung impliziere, aber mein Herz ist rein.
*** Das tut er aber nur, wenn ich ganz zu ihm stehe - wie zu dem alten Teddybären ohne Füllung und mit nur noch einem Knopfauge.