Zum Verkauf: Schallschutzkabine Studiobricks Cabine PRO 2,8m x 1,8m (Spezialanfertigung) Neu! 12.999Euro VB

H

Helen W

Dabei seit
23. Nov. 2023
Beiträge
2
Reaktionen
0
Biete meine Schallschutzkabine Studiobricks Cabine PRO 2,8m x 1,8m (Spezialanfertigung) zum Verkauf an.

Wie auf dem Bild sieht die Box auch aus, mit nur einer Glastür in einem Holzrahmen.

Es sind keine weiteren Türen/Fenster. Damit ist die Innenakustik optimal, da nur die Tür schallhart ist. Für mich mit einem 2 Meter Konzertflügel war das für Aufnahmen wichtig bei der Planung.

Aussenabmessungen in cm L=298, B=198, H=226
Triplewandstärke=11cm (Cabine PRO)

Die akustische Ausstattung ist das beste was Studiobricks damals angeboten hat:

- sog. triple wall: sandwich aus Holz (Dämmung), Hartschaum (Absorption), Holz

- Spezielle Bodenplatte mit vielen Gummilager um die Box vom Raumboden vollkommen akustisch abzukoppeln

- Ventilation Kit (ein Ventilator, isoliert)

- In der Kabine sind mindestens 2 Absorbers ( Vicoustic A50+ SuperBasstrap90) and einige sog. Varipanel Reflektoren (6?) dabei, sowie LED-Licht und Teppich.

Die Box wurde nie aufgebaut. Bei Lieferung 2020 waren 3Packete auf HolzPaletten hochgelagert. Die Einzelpackete wurden entpackt, und sind gleich in den trockenen Keller transportiert worden, wo Sie jetzt noch sind. KleinereTeile sind noch in den Orginalkartons verpackt. U.a. Holzteile/Schaumteile waren nach dem Entpacken der Folie lose.

Nach Abstimmung wäre es möglich die Teile transportsicher und auf Paletten zu verpacken. Der Laster muss 1300 kg können, und in der Tiefe, oder Höhe mindest 3m Stauraum in einer Richtung haben.

Achten Sie bei Interesse auf ihre Deckenhöhe, und ob der Boden das Gewicht aushalten kann (Statiker kann dies prüfen).

Eine Aufbauanleitung gibt es auch!

Man könnte die Cabine aufstocken, verändern (z.B. zusätzliches Fenster). Hier direkt beim Hersteller nachfragen!

Orginalrechnung ist vorhanden.

Der Verkauf erfolgt mit Rechnung, Mehrwertsteuerfrei.



IMG-20231123-WA0002.jpg
 
Für Interessenten wäre evtl. wichtig, wo das abzuholen wäre und was der Neupreis war.
 
Abzuholen in 83727 Schliersee, Neupreis 16.000Euro. Man kann auch mit dem aktuellen Marktpreis vergleichen, der ist sehr viel höher!
 

Zurück
Top Bottom