Ziemlich beste Freunde Soundtrack "Ludovico Einaudi - Fly"

E

Eric Mino

Dabei seit
8. Mai 2010
Beiträge
49
Reaktionen
1
Hey,
ich habe den Titel mal auf meine Art und Weise interpretiert. Habe zu dem Stück keine Noten, habs rausgehört, deswegen ist meine Version auch etwas anders.

Diesmal mit Video ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=pg1wpinmXW8

Feedback ist immer willkommen!

Viele Grüße!
Eric
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
hi, wirklich schön! entspannend und meditativ. hab gerade wieder lust es selbst zu spielen.

grüße, growsto
 
Hallo,

woher hast Du denn die Noten herbekommen? Bin nämlich auch schon auf der Suche nach den Stücken aus dem Sountrack! Wäre super, wenn Du mir einen Tipp geben könntest.

Viele Grüße
 
Hey DerLetzteRomantiker,
hatte oben schon geschrieben das ich zu dem Stück keine Noten habe, habs mir rausgehört...deswegen kann ich dir leider nicht helfen :-(
 
Hallo Eric,

was für Feedback wäre Dir willkommen?

Würde Dich beispielsweise auch Feedback eines Klavierlehrers interessieren, der zu Deiner Spielweise und zum Stück/Arrangement kritische Anmerkungen zu machen hat? Oder würdest Du das eher als unerfreuliche Einmischung empfinden?

LG,
Hasenbein
 
ich warte immer noch auf das Feedback des Klavierlehrers ;-)
 

Zurück
Top Bottom