Yamaha Flügelpreise 2009

  • Ersteller des Themas uspianowatcher
  • Erstellungsdatum

U
uspianowatcher
Dabei seit
30. Dez. 2007
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand genauere Informationen darüber, ob Yamaha wirklich die Preise um ca. 6% erhöhen wird ab Beginn des Jahres 2009? Habe so etwas gerüchteweise gehört. Mein naives Verständnis war eher, dass in diesen Zeiten der globalen Krise(n) das Geld nicht so lecker wäre, und damit die Verkaufszahlen eher heruntergehen würden!
 
violapiano
violapiano
Dabei seit
12. Aug. 2008
Beiträge
3.964
Reaktionen
11
Hallo,

willst du einen kaufen?

Ich denke, der Preis ist immer verhandelbar. Ich hab meinen auch verhandelt, nicht zu knapp.
Und in Zeiten des knappen Geldes bzw. der geringen Käuferanzahl können doch die Preise am Markt nicht so massiv steigen, denke ich?!:confused:

LG
VP
 
Berbisdorfer
Berbisdorfer
Dabei seit
4. Sep. 2008
Beiträge
181
Reaktionen
0
K
Klavierbauermeister
Dabei seit
10. Jan. 2008
Beiträge
2.031
Reaktionen
791
YAMAHA erhöht ab 01. Januar definitv um 7%.
 
 

Top Bottom