Yamaha CP-80

  • Ersteller des Themas bückyblüthnerfan
  • Erstellungsdatum

B

bückyblüthnerfan

Dabei seit
18. Juni 2006
Beiträge
23
Reaktionen
0
Hi zusammen.

Ich habe heute in einem Museum in Dortmund auf einem Yamaha CP-80 gespielt. Ein elektronik-mechanik-Piano, das zwischen 1975 und 1985 produziert wurde. Es hat einen ganz tollen Klang und sieht wirklich scharf aus. 8)
Ich würde gerne wissen, ob sich vielleicht noch jemand so ein scharfes Tier hält oder mir ein paar Infos geben kann, denn ich könnte solch ein Stück kaufen...

Ich freue mich auf eure Antworten;
Besten Dank
Bückyblüthnerfan

PS: Hier ist ein link, welcher ein paar informationen über das Mohell liefert: http://www.bernhard-doering.de/Synthi-Museum/Museums-Guide/Yamaha/CP70B_CP80/cp70b_cp80.html
 
Yamaha CP 80D

Lieber Bückyblüthnerfan
Wahrscheinlich hast du zwischenzeitlich schon lange dein Klavier. Sollte dein Interesse aber für einen elektronischen Flügel Yamaha CP-80 D da sein: Ich hätte einen zum verkaufen.
Grüsse vom Eisvogel:tuba:
 
Hi zusammen.

Ich habe heute in einem Museum in Dortmund auf einem Yamaha CP-80 gespielt. Ein elektronik-mechanik-Piano, das zwischen 1975 und 1985 produziert wurde. Es hat einen ganz tollen Klang und sieht wirklich scharf aus. 8)
Ich würde gerne wissen, ob sich vielleicht noch jemand so ein scharfes Tier hält oder mir ein paar Infos geben kann, denn ich könnte solch ein Stück kaufen...

Ich freue mich auf eure Antworten;
Besten Dank
Bückyblüthnerfan

PS: Hier ist ein link, welcher ein paar informationen über das Mohell liefert: http://www.bernhard-doering.de/Synthi-Museum/Museums-Guide/Yamaha/CP70B_CP80/cp70b_cp80.html
Hllo Bückyblüthnerfan,

ich habe im Forum deine nachricht gelesen. ich weis nicht ob Du schon fündig geworden bist, jedenfalls habe ich einen Yamaha CP 80, und plane ihn zu verkaufen.

Der Flügel ist in einwandfreien Zustand und steht bei München. Dieses wirklich scharfe Instrument mit seinem Charakteristischen Sound ist mittlererweile sehr selten auf dem Markt.

Mail mir doch bitte, wenn von Deiner Seite Interesse besteht!


Gruß,
tlschnell
 
Hallo! Ich hätte Interesse an dem Instrument! Wie viel kostet es denn, wo wäre es abzuholen?
- ravelo
 

Zurück
Top Bottom