Xavier Naidoo - Sag es laut

Bastly

Bastly

Dabei seit
31. Mai 2013
Beiträge
439
Reaktionen
215
Hi!
Wie ja einige wissen, durfte ich auf einer Hochzeit spielen und dieses Stück war für den Ringtausch und das Ehegelübte gewünscht.
Ich und eigentlich alle Anwesenden fanden, das es super gepasst hat!




Vielen Dank nochmal an Blume für die wirklich große Hilfe!

Gruß
Bastly
 
Immer dieser Kitsch auf Hochzeiten. Warum nicht mal anständige Partymucke?
 
Wie auch immer, den Kitsch haste gut hinbekommen. Schön gespielt.
 
Dank dir Peter! ;)
 
finde auch du hast das super gespielt. spielst du eigentlich auch klassik?

Danke dir!

Ich spiel im mal hier mal da was klassisches. Mir gefällt aus der klassik halt nicht alles und meistens ist das was mir richtig gut gefällt auch richtig schwer ;) Ich hoffe bald einen guten Privatlehrer zu finden mit dem ich überwiegend klassische Sachen machen möchte aber der auch mal hier und da auf andere Sachen eingeht, weil nur klassik ist nicht mein Ding.

Gruß
Bastly
 

Zurück
Top Bottom