Xavier Naidoo - Sag es laut

Bastly

Bastly

Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
439
Reaktionen
214
Hi!
Wie ja einige wissen, durfte ich auf einer Hochzeit spielen und dieses Stück war für den Ringtausch und das Ehegelübte gewünscht.
Ich und eigentlich alle Anwesenden fanden, das es super gepasst hat!


[video=youtube;xes9eX2hlgU]http://www.youtube.com/watch?v=xes9eX2hlgU&feature=youtu.be[/video]

Vielen Dank nochmal an Blume für die wirklich große Hilfe!

Gruß
Bastly
 
C

Curby

Guest
Immer dieser Kitsch auf Hochzeiten. Warum nicht mal anständige Partymucke?
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
März 2006
Beiträge
21.773
Reaktionen
20.747
Wie auch immer, den Kitsch haste gut hinbekommen. Schön gespielt.
 
C

Curby

Guest
Unsinn. So muss das aussehen:

[video=youtube;_JCHHCHyuG0]http://www.youtube.com/watch?v=_JCHHCHyuG0[/video]
 
Bastly

Bastly

Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
439
Reaktionen
214
finde auch du hast das super gespielt. spielst du eigentlich auch klassik?
Danke dir!

Ich spiel im mal hier mal da was klassisches. Mir gefällt aus der klassik halt nicht alles und meistens ist das was mir richtig gut gefällt auch richtig schwer ;) Ich hoffe bald einen guten Privatlehrer zu finden mit dem ich überwiegend klassische Sachen machen möchte aber der auch mal hier und da auf andere Sachen eingeht, weil nur klassik ist nicht mein Ding.

Gruß
Bastly
 
 

Top Bottom