WNG-Mechanikteile / Langzeiterfahrungswerte?

Zur Sicherheit: Ich denke nicht, dass hier irgendein Schmuh läuft oder gar Illegales dummdreist ins www gestellt wird. Ich bin nur interessiert, wie das funzt!
 
Ich will dem Händler nix Böses, mich interessiert nur, wie das gehen soll.

Da steht nicht, dass er keine MWST zahlt, sondern dass er die nicht getrennt ausweist. Er zahlt tatsächlich 19% MWST, aber nicht auf die Gesammtsumme, sondern auf die Differenz zwischen EK und VK., sofern er den Flügel selber von jemandem hat, der seinerseits auch keine MWST ausweist (z.B. von privat). Das ganze nennt sich Differenzbesteuerung.

Und wie Xentis schon sagte: vermutlich ist das ein Formular, wo man ein Häkchen klicken kann für MWST nicht ausweisbar. Oder es halt auch mal schnell versehentlich anklickt.

Von daher: alles korrekt.
 
Danke. Tastenscherge! Differenzbesteuerung ist schon klar. Aber dann neu? Resp. Gestellflügel??? Vielleicht ein "Rückläufer"???

Und müsste dann nicht - wie bei KFZ - der Hinweis "Differenzbesteuerung" rein?.

Sorry für mein Rumeiern hier, aber ich bin da ein wenig empfindlich. Das www ist voll mit Angeboten mit vermeintlich günstigen Preisen und mir ist es halt schon öfters passiert, dass ich dann keinen USt-Ausweis erhielt, was (im geschäftlichen Bereich) das Produkt dann weit teurer als Liste werden lies. Ist aber MEIN Fehler. ;-)
 
Hatte kürzlich n Kawai "Carbonflügel" zum stimmen, stimmen ließ er sich recht schnell, der Kunde war allerdings nicht sehr glücklich mit der Spielart, obwohl wirklich alles genauestens reguliert war.

Viele Grüße

Styx
 
Auch richtig ausgewogen?
Und CLP behandelt?
(Piloten, Tastenstifte, Achsen...)
Grüße
Toni

Ja, ich hab mir ja die Mechanik noch mal genauestens angesehen....mei, ich fand jetzt die Spielart ned so arg, aber war ja auch ned mein Flügel....bisserl labberig hat sie sich schon gespielt, gut - aber der Kunde hatte wohl zu vor einen alten Röhnisch mit Stimmstockschaden, jener hatte halt noch a guadde alte Holzmechanik :-D

Viele Grüße

Styx
 
Hatte kürzlich n Kawai "Carbonflügel" zum stimmen, stimmen ließ er sich recht schnell, der Kunde war allerdings nicht sehr glücklich mit der Spielart, obwohl wirklich alles genauestens reguliert war.

Viele Grüße

Styx

Habe viele Kunden mit Kawai "Carbonflügel" welche mit der Spielart sehr zufrieden sind, weswegen sie sich diesen auch gekauft haben...
 
Ist doch immer das gleiche hier: Die Kawaibesitzer vom Klavierbauermeister sind zufrieden und die Kawaibesitzer aus der Kundschaft vom Styx nicht.

Wo hat er denn den Flügel her?
Selbst gekauft? Warum kauft jemand einen Flügel, den er nicht mag?
Ich denke mal, dass Klavierbauermeister keine solchen Kunden hat :-)

Geschenkt bekommen? Dann würde ich ihn mit Gewinn verkaufen (für 1 € nimmt ihn schon jemand) und mir an seiner Stelle einen schönen alten Tätärä Flügel kaufen




Hatte kürzlich n Kawai "Carbonflügel" zum stimmen, stimmen ließ er sich recht schnell, der Kunde war allerdings nicht sehr glücklich mit der Spielart, obwohl wirklich alles genauestens reguliert war.

Viele Grüße

Styx
 
Habe viele Kunden mit Kawai "Carbonflügel" welche mit der Spielart sehr zufrieden sind, weswegen sie sich diesen auch gekauft haben...

Ja, soll es auch geben - gibt auch Leute welche mit Billigkisten aus China zufrieden sind. :-D

Ich will ja jetzt persönlich garnicht werten - so ein "Carbonflügel" spielt ja auch - aber nicht jeden behagt die Spielart.....und mir persönlich tät des jetzt auch keine große Freude machen, aber gut, ich für meinen Teil bevorzuge natürlich diesen knackigen Försteranschlag. :drink:

Viele Grüße

Styx
 

Zurück
Top Bottom