Wieder ein kleines Weihnachtsgeschenk für alle Musikliebhaber!

  • Ersteller des Themas Grigory
  • Erstellungsdatum

G
Grigory
Dabei seit
28. März 2009
Beiträge
14
Reaktionen
0
Wie auch im Vorjahr können Sie sich meine Klavierkomposition, sie heißt diesmal „Weihnachtsmärchen“, auf meinem YouTube-Kanal
Kanal von Shafarenko - YouTube
als kleines Weihnachtsgeschenk für alle Foristen im Jahr 2011 anhören. Alle, die mein bescheidenes Geschenk annehmen möchten, können sich den Notentext durch den Link
A Christmas Story / Weihnachtsmärchen /
ausdrucken.

Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start im neuen Jahr!

Grigory Shafarenko
 
cwtoons
cwtoons
Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
9.119
Reaktionen
7.301
Gratuliere, sehr hübsches Stück! Hat mir gut gefallen!
Frohe Weihnachten für Dich,
CW
 
P
pianoplayer
Dabei seit
17. Juni 2010
Beiträge
55
Reaktionen
1
Wow! Ein wunderschönes Stück! :) Passt echt gut zu Weihnachten...
Frohe Weihnachtszeit noch,
Liebe südamerikanische Grüße:
pianoplayer
 
C
Caligulaminix
Guest
Danke Grigory!
Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest
und vor allem, eine ruhige Zeit.

cm
 
G
Gomez de Riquet
Guest
Lieber Grigory,

Du feierst Weihnachten ja erst später.
Vielen Dank, daß Du an uns gedacht hast.

Ich schließe mich den Vorrednern an und wünsche Dir
eine gesegnete Advents- und Weihnachstzeit!

Herzliche Grüße,

Gomez
 
G
Grigory
Dabei seit
28. März 2009
Beiträge
14
Reaktionen
0
Lieber Gomez,

allerdings habe ich dabei auch an mich gedacht, um etwas tatkräftiger zu wirken!;)

Vor ziemlich genau einem Jahr hatten wir schon mal die angenehme Gelegenheit, uns eine gesegnete Weihnachstzeit zu wünschen – wir beide halten gut den Schritt.

Und du hast Recht, wir feiern etwas später. Aber, wie sagt man so treffend: „Gott holt uns ab, egal, wo wir sind“. Ich wünsche dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr!

Grigory
 
 

Top Bottom