Mein kleines Weihnachtsgeschenk für alle Musikliebhaber!

G

Grigory

Dabei seit
28. März 2009
Beiträge
14
Reaktionen
0
Auf meinem YouTube-Kanal können Sie sich meine Klavierkomposition „Weihnachtskerzen“ als mein Weihnachtsgeschenk für alle Musikliebhaber im Jahr 2010 anhören. Alle, die mein kleines Geschenk annehmen möchten, können sich den Notentext auf www.sibeliusmusic.com durch den Link unter dem Video bis zum 15. Januar frei herunterladen. Mit meinen „Weihnachtskerzen“ wünsche ich Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start im neuen Jahr!

Grigory Shafarenko

http://www.youtube.com/user/Shafarenko
 
Das Stück gefällt mir.

Schade, dass man zum drucken ein Sibelius-Plugin braucht. Um das runterladen zu können, soll man seine E-Mail-Adresse angeben. So was nervt... :rolleyes:
 
Das Stück gefällt mir.

Schade, dass man zum drucken ein Sibelius-Plugin braucht. Um das runterladen zu können, soll man seine E-Mail-Adresse angeben. So was nervt... :rolleyes:

Da hast Du recht. Fips7. Besser wäre es , wenn Grigory es per Boten jedem ledergebunden anonymnach Hause bringen lassen würde. Selbstverständlich kostenlos. ;)

-----------

Vielen Dank, Grigory und ebenfalls gute Wünsche zu Weihnachten und für 2011!!

gubu
 
Auf meinem YouTube-Kanal können Sie sich ]meine Klavierkomposition „Weihnachtskerzen“ als mein Weihnachtsgeschenk für alle Musikliebhaber im Jahr 2010 anhören. Alle, die mein kleines Geschenk annehmen möchten, können sich den Notentext auf www.sibeliusmusic.com durch den Link unter dem Video bis zum 15. Januar frei herunterladen. Mit meinen „Weihnachtskerzen“ wünsche ich Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start im neuen Jahr!

Grigory Shafarenko

http://www.youtube.com/user/Shafarenko

Zuviel Ego! Da alles Deins ist, kann ich davon auch nichts haben und anmelden mag ich mich auch nicht. Solche geheimnisvollen Geschenke interessieren mich nicht. Ich wußte auch nicht, daß ein YouTube-Kanal persönliches Eigentum sein kann :wink:

Fehlte noch, daß Du einen guten Start in Deinem neuen Jahr wünschst.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zuviel Ego! Da alles Deins ist, kann ich davon auch nichts haben und anmelden mag ich mich auch nicht. Solche geheimnisvollen Geschenke interessieren mich nicht. Ich wußte auch nicht, daß ein YouTube-Kanal persönliches Eigentum sein kann :wink:

Fehlte noch, daß Du einen guten Start in Deinem neuen Jahr wünschst.

Kulimanauke, wollen wir jetzt noch eine Egodetektor einführen, der alle Beiträge ab einem bestimmten Grenzwert sperrt? Ich finde Deinen Kommentar unpasssend. Er ist sehr gut dazu geeignet, Menschen, die sich hier höflich bewegen, aus diesem Forum zu verscheuchen.
 
Leute... ich verstehe das Problem nicht... Grigory macht uns ein kleines Geschenk, der Softwareanbieter Sibelius macht es ein klein wenig schwer und jetzt bekommt Grigory den Ärger darüber ab???
Das ist äußerst unfair! Freut Euch doch lieber darüber, dass jemand seine Kompositionen frei zur Verfügung stellt... und es ist oft so, dass Softwareanbieter erst nach Anmeldung eine Software zur Verfügung stellen.
Das ist legitim und auch nicht schlimm... ich hab es schon vor geraumer Zeit getan, weil im Netz halt sehr viele Noten im Sibelius-Format abgespeichert sind.
Grigory, ich möchte mich jedenfalls bei Dir bedanken. Es ist ein schönes, eingängiges Stück und ich habe mir die Noten davon ausgedruckt.
Ich wünsche Dir auch ein schönes friedliches Weihnachtsfest.
Vorweihnachtliche Grüße
Georg
 
Grigory macht uns ein kleines Geschenk, der Softwareanbieter Sibelius macht es ein klein wenig schwer und jetzt bekommt Grigory den Ärger darüber ab???
Das ist äußerst unfair! Freut Euch doch lieber darüber, dass jemand seine Kompositionen frei zur Verfügung stellt...

Nein, Grigory soll hier keinesfalls den Ärger abkriegen. Ich finde es auch toll, dass er die Noten kostenlos anbietet. Ein nettes Geschenk! Und ein hübsches Stück! 8)

Aber ich mag es halt nicht, wenn ich meine E-Mail-Adresse bekannt geben muss, nur um dann wieder tonnenweise Spam zu kriegen. Muss ich eben verzichten auf die Noten. Aber das hat, wie gesagt, mit Grigory nichts zu tun.

Grüße von
Fips
 
Hallo Grigory,

ich finde es nett, dass Du Deine Noten zur Verfügung stellen magst.
Es ist übrigens ziemlich einfach, Sibelius-Dateien ins pdf-Format umzuwandeln. Das habe ich mit den Noten, die ich ins Forum hochgeladen habe, auch so gemacht. So haben alle Nutzer etwas davon. :)

Viele Grüße,
Dimo
 
Vielen Dank, Girgory,

für Dein Weihnachtspräsent und die freundlichen Grüße.

Ich wünsche Dir ebenfalls eine gesegnetes Weihnachtsfest
(das in der russisch-orthodoxen Kirche aber doch erst am 6./7.Januar
gefeiert wird?) und ein gutes und vorallem musikalisch produktives
neues Jahr.

Herzliche Grüße!

Gomez
 
Hallo Grigory!

Vielen Dank für das schöne Lied und die Guten Wünsche.
Ich wünsche Dir ebenfalls ein gesegnetes Fest und alles Gute für das nächste Jahr.

Die Noten habe ich ausgedruckt für 2012 oder später.
(Mein Klavier kann das noch nicht, ich muss sicher noch ein paar Jahre mit ihm üben, bevor es so etwas spielen kann.) :D

Grüße
Thomas
 

Aber ich mag es halt nicht, wenn ich meine E-Mail-Adresse bekannt geben muss, nur um dann wieder tonnenweise Spam zu kriegen. Muss ich eben verzichten auf die Noten. Aber das hat, wie gesagt, mit Grigory nichts zu tun.

Grüße von
Fips

Das Spam-Problem kenn ich gut, aber genau deswegen hab ich mehrere E-Mail-Adressen, eine für formelle Sachen, eine für Registrierungen, eine private, und noch einige mehr. Zwei würden aber ja auch schon reichen. ;)

Alles Liebe
 
Lieber Grigory, vielen Dank. Für dieses Weihnachten ist das Stück für mich nicht mehrzu schaffen, aber im nächsten Jahr werde ich mich gewiss daran erfreuen. Auch Dir eine ruhige und beschauliche Vorweihnachtszeit und ein friedvolles, gesegnetes Fest!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom