Wie zitiere ich richtig? - Eine Anleitung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fips7

Fips7

Dabei seit
16. Feb. 2009
Beiträge
3.621
Reaktionen
1.383
Hallo miteinander,

da in letzter Zeit einige Claviolaner Fragen in bezug auf das Zitieren im Forum hatten und man gelegentlich auch auf sehr "eigenwillig-individuelle" ;) Zitierformen stößt, habe ich mal eine Anleitung geschrieben. Vielleicht hilft sie der/dem ein oder anderen beim Schreiben von Beiträgen.

Die PDF-Datei ist hier zu finden: HIER KLICKEN.

Grüße von
Fips


EDIT:
Die überarbeitete Version ist jetzt abrufbar.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Alle
Hier bitte nichts antworten. Der Thread wird geschlossen.
Für Antworten bitte HIER KLICKEN.

@Stilblüte
Auf deine Anregung hin, habe ich meinen Beitrag mit der überarbeiteten Fassung der Zitier-Anleitung ins "Feedback"-Forum kopiert. Als Moderator habe ich aber keine Zugriffsrechte in diesem Unterforum. Könntest du (oder Fabian) das Thema schließen und entsprechend plazieren? Danke.

Die Datei ist bei File-Upload.net nur für 1 Jahr gespeichert. Im Forum konnte ich sie leider aufgrund der Größe von ca. 1,5 MB nicht hochladen. Oder kann man dafür eine Ausnahme einfügen? Dann wäre es wahrscheinlich besser, sie unten direkt als Anhang dranzuhängen.

Grüße von
Fips
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom