Wie spiele ich dieses Stück?

R

Raider

Dabei seit
18. Okt. 2008
Beiträge
67
Reaktionen
0
Hallo

Ich möchte gerne die ersten 32 Sekunden dieses Songs spielen können.

Ich bin kein Profi und kann mit Fachwörter nicht unbedingt viel anfangen aber ich hoffe ihr könnt mir mit einem Tutorial vielleicht trotzdem irgendwie weiterhelfen.

Würde mich sehr freuen. :)

lg
 
Hallo Raider,

also ich weiss nicht so ganz, was du hier in diesem Forum bezweckst oder du dir erhoffst, oder was deine Beweggründe sind, dich hier zu melden, und zwar im Grunde nur zu einem einzigen Zweck: Dass dir hier irgendjemand ein Stück, was du schon letztes Jahr auch mal angefragt hast, computermäßig so bearbeitet, damit du es spielen kannst. Also ich möchte hier niemandem etwas unterstellen, aber deine Anfrage kommt mir merkwürdig vor, du beteiligst dich sonst gar nicht an Fragen und Erörterungen, du meldest dich nur rein aus dem einen Grund, dass dir jemand etwas helfen möchte um ein Stück zu spielen. Also, mal ehrlich, wir sind hier in einem Forum, nicht in der Heilsarmee.
Wir helfen alle gerne, aber? Aber, sag du es mir, vielleicht irre ich mich ja ganz doll. Sorry für meine Worte, aber bin heute auch nicht gut drauf.
Trotzdem Grüße von
Emma
 
Hi Raider,

ich bin jetzt mal konstruktiver wie Emma (sry Emma ;-) ).

Wie ich das sehe, musst du 2 Dinge tun:

1. Dich mal ein bischen mit dem Kl4spielen beschäftigen, vielleicht sogar lernen (oh Gott)

2. Dir die Noten von diesem Stück besorgen (Songbook etc.) oder falls es das nicht gibt dir die Noten selber raushören (ja, so etwas hab' ich in meiner Jugend gemacht! ;-) )

Nichts für ungut
Gruß

PS: Ich hab' mir den Anfang sogar angehört, vielleicht hör ich dir mal die Noten raus, wäre mal wieder ne gute Übung.
 
@Emma

Vielleicht lerne ich Klavier spielen, und du lernst deine schlechte Laune nicht an anderen auszulaßen. Das wäre doch was..

@Bachopin