Wie schön soll's sein?

Wie wichtig ist euch das äußere Erscheinungsbild eures Instruments?

• Umfrageteilnehmer
    37
  • Like
Reaktionen: Styx und Ambros_Langleb

Man kann sicher. Doch sollte man? Man kann Falten wegspritzen oder sie lassen. Welches (ältere) Gesicht ist schöner?

Ok lanz Du hast gewonnen !;-) Ich lass es eben so wie er ist . Hab mich ja auch so in ihn verliebt ,mit den "Falten "
Liebe Grüsse

• Like
Reaktionen: lanz

Papa, Papa, endlich hat meine Spielecke ein Dach ...
Nein, so doch nicht. Die Kinder dürfen dann natürlich nicht in den Laufstall, sie können höchstens wie Gas-Gerd am Kanzleramt von außen an den Stäben kratzen.

Die Elefantenzähne meines Schätzchens sind super . Alles andere muss unser Micha mal kontrollieren ggf. ändern . Es ging mir hauptsächlich um den Korpus . Um die Katschen und Flecke .die ich einfach nicht wegkriege . Aber das sind halt die " Altersfalten " .

Ja , das glaube ich auch . Nun heisst es eben Geduld haben .bis der Meister mal bei den Preussen eintrifft :-D

• Like
Reaktionen: Lustknabe
Na, so Klang, Anschlag Spielgefühl usw, daß läßt sich alles meistenteils richten, so das Instrument ned verzeitet ist. Ist es aber häßlich...mei, da mag man sich ja gar ned ransetzen - i sag immer:

"Häßlichkeit entstellt fast immer,
selbst des schönste Frauenzimmer" :rauchen:

Viele Grüße

Styx

Ich denke, dass ein Flügel das Traumobjekt jedes Innenarchitekten sein müsste.
Bitte Hochglanz, schwarz und makellos!

Flügel mag ich am liebsten so in Palisander mit Löwenfüsse und Dämonenköpfen.....

Viele Grüße

Styx

• Like
Reaktionen: Pianojayjay

Zurück
Oben Unten