Wie schön soll's sein?

Wie wichtig ist euch das äußere Erscheinungsbild eures Instruments?


  • Umfrageteilnehmer
    37
Die Elefantenzähne meines Schätzchens sind super . Alles andere muss unser Micha mal kontrollieren ggf. ändern . Es ging mir hauptsächlich um den Korpus . Um die Katschen und Flecke .die ich einfach nicht wegkriege . Aber das sind halt die " Altersfalten " .
 
Ja , das glaube ich auch . Nun heisst es eben Geduld haben .bis der Meister mal bei den Preussen eintrifft :-D
 
Na, so Klang, Anschlag Spielgefühl usw, daß läßt sich alles meistenteils richten, so das Instrument ned verzeitet ist. Ist es aber häßlich...mei, da mag man sich ja gar ned ransetzen - i sag immer:

"Häßlichkeit entstellt fast immer,
selbst des schönste Frauenzimmer" :rauchen:

Viele Grüße

Styx
 
Ich denke, dass ein Flügel das Traumobjekt jedes Innenarchitekten sein müsste.
Bitte Hochglanz, schwarz und makellos!
 
Flügel mag ich am liebsten so in Palisander mit Löwenfüsse und Dämonenköpfen.....

Viele Grüße

Styx
 

Zurück
Top Bottom