Wie kann ich hier meine Kompositionen am einfachsten präsentieren?

T

terbi48

Dabei seit
15. Juni 2011
Beiträge
98
Reaktionen
46
Hallo, ich bin ganz neu hier! Heute frisch angemeldet! Habe aber vorher schon einiges angeschaut und einige Kompositionen angehört. Da ich auch was anzubieten hätte, z. B. 3 große Klaviersonaten im romantschen Stil, bitte ich um Tipps, wie ich das am besten mache. Im MP3-Format ist logisch aber dann? Muss ich meine Sachen zunächst bei 4share oder youtube oder weiß ich wo unterbringen? (hab keine Lust, mich woanders auch noch anzumelden). Wie lang darf das überhaupt sein? Meine Sonatensätze sind etwa zwischen 7 und 15 Minuten lang (um 10 MB herum). Am liebsten würde ich das einfach hier als Anhang einbinden. Geht das? Wenn ein erfahrenen Nutzer mir einige Tipps gibt, wäre ich sehr dankbar. Wie gesagt: Ich bin hier sowas von neu!
 
Hat sich erledigt!
Meine Musik ist inzwischen im neuen Thread untergebracht.
Hier bitte nichts mehr antworten.
 

Zurück
Top Bottom