K
katermurr
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spiele, was mir gefällt (hauptsächlich Klassik) und meine Familie akzeptiert das, auch wenn sie es nicht immer mögen.
Tja, die denken vermutlich: Immer noch besser als Modelleisenbahn oder Briefmarkensammeln (Gähn!) oder Motorradfahren (Zitter! Angst hab!)
:D
...bin nämlich auch in 2 Chören und probe zeitgleich eine Jazz-Messe und das Deutsche Requiem von Brahms...ist nicht immer ein Genuss, wenn man nur die Sopranstimme hört. aber ohne Fleiss kein Preis, oder wie war das noch?Nun: Es gab für mich eine Zeit (ca. die letzten drei Jahre), in denen ich mein Klavierspielenlernen in den Familienalltag recht gut integrieren konnte! Mittlerweile ist es allerdings anders!!!
Es gab und gibt so viele Veränderungen (bei meinen "Sprösslingen") - heute ist kid no.3 zum Studieren ausgezogen!! Kid 4 sitzt auch recht bald in den Startlöchern!!!...
Als threadsteller muss ich jetzt wohl auch mal wieder antworten!!!
Eine Antwort fällt mir momentan allerdings alles andere als leicht!!!
Nun: Es gab für mich eine Zeit (ca. die letzten drei Jahre), in denen ich mein Klavierspielenlernen in den Familienalltag recht gut integrieren konnte! Mittlerweile ist es allerdings anders!!!
Es gab und gibt so viele Veränderungen (bei meinen "Sprösslingen") - heute ist kid no.3 zum Studieren ausgezogen!! Kid 4 sitzt auch recht bald in den Startlöchern!!!...
Ich habe diesen Weggang von kid 3 natürlich genauso intensiv vorbereitet und mitbegleitet wie bei den beiden ersten - aber dennoch wird es nicht einfacher!!! ...
Zurück zum Thema:
Wenn du in der glücklichen Lage bist, dass du dein Leben ungeachtet unvorhersehbarer Vorkommnisse so gestalten kannst, wie du es ursprünglich geplant hattest - dann viel Glück!!!
Ich selbst muss halt häufig umfassend und ideenreich improvisieren!!!:D
LG
Debbie digialis
LG
Debbie digitalis