Westwind im Herbst - Margret Feils ( Play Piano )

Bastly

Bastly

Dabei seit
31. Mai 2013
Beiträge
439
Reaktionen
215
Hi,
Das ist ein, wie ich finde, schönes Stück aus meinem Übungsbuch. Erinnert mich an den Canon in D von Pachelbel, welchen ich hoffentlich auch irgendwann mal angehen kann ;)



Gruß
Bastly
 
Wieder mal suverän und mit einer traumhaften Sicherheit eingespielt.
 
Hallo Bastly,

hat mir gut gefallen, schön gespielt. Sehr gut finde ich, daß auch Deine linke Hand schön deutlich und prägnant spielt, sodaß beide Stimme gleichwertig scheinen und zu hören sind...das ist ja oft ein Anfängerproblem, welches Du souverän bewältigt hast. Die Tempowechsel finde ich auch gelungen, daß macht das Stück interessanter...steht das so in den Noten? Die recht Hand ist auch schon flott dabei.

Wenn du in dem Tempo weiterübst, hast Du mich bald eingeholt. Ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll. :cool: :floet:

LG
Leonie
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hi Leoniesophie,
Vielen Dank für dein Feedback! Ich hoffe nicht, das ich irgendwann Ärger von dir bekomme :P

Die Tempowechsel finde ich auch gelungen, daß macht das Stück interessanter...steht das so in den Noten?

In den Noten sind nur Crescendi und Decrescendi, aber auf der CD ist das auch mit dem Tempowechseln eingespielt. Fand ich auch gut ;)

Gruß
Bastly
 

Zurück
Top Bottom