.. wer von Euch hat wohl das älteste Digi

  • Ersteller des Themas guido48
  • Erstellungsdatum

Mein Yamaha P-140 ist von 2006, also nur 15 Jahre alt und somit gerade mal eingespielt.
Hallo Tastenscherge, wir haben als Chor das P-140.

Leider haben wir seit einiger Zeit das Problem, dass der Kontakt beim Stromanschluss einen Wackelkontakt hat. Man muss teilweise mehrere Minuten am Stecker wackeln, damit der Kontakt hergestellt ist.

Manchmal verliert das Piano auch den Kontakt, wenn man zu energisch in die Tasten haut.

Kennst du das Problem auch?

Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu reparieren?

Wir haben es auch schon mit einem neuen Netzteil probiert, aber daran liegt das Problem nicht.

Vielen Dank schon einmal für die Antwort.

VG Tine
 
Weitgehend unbekannt geblieben ist, dass Glenn Gould schon Jahrzehnte, bevor der DX7 auf den Markt kam, einen frühen Prototypen desselben sein eigen nannte, und dabei den später weltberühmten DX7 E-Piano Sound entwickelte. lAUSCHEN WIR [CAPS LOCK off] Lauschen wir dem Meister himself in sei''m Wohnzimmer itself.

 
Weitgehend unbekannt geblieben ist, dass Glenn Gould schon Jahrzehnte, bevor der DX7 auf den Markt kam, einen frühen Prototypen desselben sein eigen nannte, und dabei den später weltberühmten DX7 E-Piano Sound entwickelte. lAUSCHEN WIR [CAPS LOCK off] Lauschen wir dem Meister himself in sei''m Wohnzimmer itself.


Krawehl, Gauf, oder so :017:
 

Zurück
Top Bottom