Wer kennt langsame Walzer?

Fips7

Fips7

Dabei seit
16. Feb. 2009
Beiträge
3.621
Reaktionen
1.383
Hallo,

ich suche für eine Hochzeitsfeier langsame Walzer (Viertel = ca. 95-100).
Das Brautpaar soll keine Panik bekommen beim Tanzen. :)

Hat da jemand Tipps?

Grüße von
Fips
 
Na, mit Debussys "La plus que lente" bist Du auf der ganz sicheren Seite.

HG, Gomez
 
Bei Hochzeiten spiele ich als langsamen Brautwalzer fast immer "Moon river".
 
Hallo,

ich suche für eine Hochzeitsfeier langsame Walzer (Viertel = ca. 95-100).
Das Brautpaar soll keine Panik bekommen beim Tanzen. :)

Wenn es auch ein bisserl kitschiger sein darf: Ich tanze mit Dir in den Himmel hinein... Das und andere musikalische Schmierseifen findet man in einem Schott-Sammelband "Der langsame Walzer".
 
Danke erst einmal für die Tipps.

Ich habe mich aber zu unpräzise ausgedrückt, wir mir aufgefallen ist. Es geht nämlich nicht um Klavierwalzer, die ich selber auf besagter Hochzeitsfeier vorspiele. Die Walzer werden vom Band abgespielt und sollen Orchesterwerke sein. Ich kenne mich in diesem Bereich nicht sonderlich gut aus, deshalb meine Frage.

Grüße von
Fips
 
Danke erst einmal für die Tipps.

Ich habe mich aber zu unpräzise ausgedrückt, wir mir aufgefallen ist. Es geht nämlich nicht um Klavierwalzer, die ich selber auf besagter Hochzeitsfeier vorspiele. Die Walzer werden vom Band abgespielt und sollen Orchesterwerke sein. Ich kenne mich in diesem Bereich nicht sonderlich gut aus, deshalb meine Frage.

Grüße von
Fips

Hallo Fips,

hier kann ich dir was empfehlen Affengeil ! " mull of kintyre von Paul Mc Cartney " Paul McCartney & WINGS - Mull Of Kintyre (1977) - YouTube :p

Hier noch eine Orchesterfassung, ich garantiere dir Queen Elisabeth wird nach Wien fliegen. Wer weiss plötlich steht hier " Sir Fips "
http://www.youtube.com/watch?v=qGcowZwkz_g
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom