Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laß Dich mal von einer Meinung nicht verrückt machen hier.
Mehrere zehntausend zufriedene Kawai-Besitzer in Deutschland schreiben hier nicht mit -
das K-15 ist auch ein in Musikschulen sehr beliebtes und zuverlässiges Klavier.
Und das Klavier soll Dir gefallen und nicht irgendeinem Klavierlehrer.
PS. Musikschulen sind nicht unbedingt eine gute Referenz. Kein Geld, wenig Ahnung, viel Klüngelei ...
Mein Klavierlehrer ( ist wirklich sehr gut , spielt auch viele Konzerte aber eben mehr sehr modern und daher rät er mir zu einem E Piano ;) ) denkt nämlich das ein Epiano besser wäre
Sehr richtig!
Ich kenne das nur so, daß in Musikschulen auf irgendwelchen mittelmäßigen bis schlechten Kästen unterrichtet wird, die zudem schlecht gewartet werden.
Daß die ein bestimmtes Modell verwenden, heißt höchstens, daß einer, der mit der Anschaffung zu tun hatte, gute Beziehungen zu einer bestimmten Firma unterhielt oder daß mit einer bestimmten Firma ein besonders günstiger Großankauf-Rabatt vereinbart werden konnte.
Um auf Qualität zu achten, dafür hat man in Musikschulen LÄNGST schon kein Geld und auch keine Zeit mehr.
LG,
Hasenbein
Lieber Klavierbauermeister,
gehört das nicht in die Rubrik "kostenpflichtige Werbung" ?? :)
Es grüßt
gubu