Welches Budget Keyboard passt in meinem Falle?

H

HoheNullstelle

Dabei seit
27. März 2019
Beiträge
5
Reaktionen
0
Moin, werde es kurz und knapp halten.

Ich möchte seit geraumer Zeit lernen wie man Piano bzw. Keyboard spielt.
Da ich jedoch nicht viel Zeit investieren möchte/kann, will ich es eher als kleines Hobby erlenen, sprich Nichts ernstes oder Professionelles.

Ein guter Zeitvertreib wird das sicherlich auch werden.

Deswegen suche ich ein Keyboard unter 150€ (auch / eher gebraucht) um ins Gebiet einzusteigen.
Mir ist bewusst, dass der Preis recht niedrig für ein Keyboard ist.
Was mich überhaupt auf die Idee gebracht hat ist dieses Lied:
View: https://youtu.be/L0dw1xP7i_c


Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe mir mal die Links angesehen und bedanke mich dafür auch, jedoch ist sind die Keyboards bzw. 1m/90cm zu lang für mein Tisch.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da eher an einen etwas kompakteren 44 Key Keyboard gedacht. Jedoch ist mir nicht bewusst wie groß der Unterschied zwischen 61 und 44er Keyboard ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
sinister-laugh-emoji.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte da eher an einen etwas kompakteren 44 Key Keyboard gedacht. Jedoch ist mir nicht bewusst wie groß der Unterschied zwischen 61 und 44er Keyboard ist.

Nimm doch sowas. Hat echte Klaviermechnik, ist aber schmal. Und Du kannst ich erst einmal auf das Wesentliche konzentrieren: Anschlag,, Klangvorstellung.

hqdefault.jpg


Grüße
Häretiker
 
Bei dem Ding fehlt aber das Haltepedal...
not-listening.png
 
@Mods: einfach den ganzen Thread löschen. ;-)
In einem öffentlichen Forum spielt der Fadenersteller und ob sein Anliegen ernst gemeint ist, nur eine untergeordnete Rolle. Zahlreiche Gäste werden diesen Faden finden und ggf. Erkenntnis aus den darin befindlichen Empfehlungen ziehen.

Natürlich ist fortgesetzte Trollfütterung nicht zweckdienlich, weshalb einem straff geführten Forum der Faden irgendwann einfach zu ist.
 
In einem öffentlichen Forum spielt der Fadenersteller und ob sein Anliegen ernst gemeint ist, nur eine untergeordnete Rolle. Zahlreiche Gäste werden diesen Faden finden und ggf. Erkenntnis aus den darin befindlichen Empfehlungen ziehen.

Natürlich ist fortgesetzte Trollfütterung nicht zweckdienlich, weshalb einem straff geführten Forum der Faden irgendwann einfach zu ist.

Lächerliches Forum, lächerliche User mit verborgener Schnauze... super Zitate die man hier herraus ziehen kann für eine Literarische Zusammenfassung von Internet Sturheit.

Viel Glück mit den "troll Beiträgen" und den "troll Fragen", denn heutzutage gilt so gut wie alles in der Realität als Ironie, Woa:007:?

Viel Glück noch neue User für diesen Flaschen-Verein zu rekrutieren. Def. nötig um die alten sturren Bier-Säcke hier, die baldig sowieso das Gras beißen werden, zu ersetzen.
 
Lächerliches Forum, lächerliche User mit verborgener Schnauze... super Zitate die man hier herraus ziehen kann für eine Literarische Zusammenfassung von Internet Sturheit.

Drei Fehler habe ich auf Anhieb gefunden. Daher weiß ich nicht, ob Du tatsächlich 'verborgen' oder 'verbogen' meinst.

Viel Glück mit den "troll Beiträgen" und den "troll Fragen", denn heutzutage gilt so gut wie alles in der Realität als Ironie, Woa:007:?

Das ist eine Form von Duck-Typing. :-)

Grüße
Häretiker
 

Zurück
Top Bottom