Was für musikalische Ansprüche haben Spätanfänger?

Hi ihr beiden,

danke, das liest man natürtlich gern. :D

Ja, ich hab eine umfangreiche Bibliothek. Die ist im Laufe der Jahre so angewachsen. Ich empfehle übrigens wirklich nur Bücher, die ich selbst gelesen habe.

Das ist einfach meine 2. Leidenschaft (ausser meiner Frau, Fussballspielen, Astronomie, Gitarrespielen, Modellbau, ...). Besser wäre eigentlich die Zeit ins Kl4spielen zu investieren, aber ich hab's inzwischen einfach akzeptiert, dass ich das gerne mache. ;-)
Ausserdem fahre ich jeden Tag 2mal mit einer Bodenseefähre, da hat man jeweils eine 1/4 Stunde Zeit.

Vieles setze ich ja auch wirklich am Klavier (bzw. seit neuesten am Flügel, <Stolz>) um.

Und das Buch von Madline Bruser hab' ich grad wieder rausgeholt. War schon länger her. Das ist wirklich sehr gut.

Gruß
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom