Was für ein Stück ist das?

  • Ersteller des Themas pestbeulchen
  • Erstellungsdatum

P

pestbeulchen

Dabei seit
17. Nov. 2013
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo ihr :)
dies ist mein erster Beitrag hier und schon möchte ich euch um eure Hilfe bitten. Da ich am Donnerstag ein Sauter Vista probespielen werde habe ich auf Youtube schonmal nach Einspielungen gesucht und zufällig ein Video entdeckt. Es wurde zwar nicht auf einem Vista gespielt, aber das Stück gefällt mir und ich würde es auch gerne spielen. Leider steht aber nicht dabei um welches Stück es sich handelt... es kommt mir irgendwie bekannt vor. Weiß denn jemand was es ist?
Vielen Dank schonmal!!

 
Das ist der Mittelteil des Fantasie-Impromptus von Chopin.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Probespielen!

chiarina
 
das ging ja schnell :) vielen vielen Dank!!
 
danke auch dir :) hatte auf Chopin getippt und auch schon reingehört, aber bis zum Mittelteil habe ich natürlich nicht abgewartet...
 

Zurück
Top Bottom