Wann p45 ersetzen durch besseres Digitalpiano?

Um vielleicht mal die Eingangsfrage etwas provokativ und ganz direkt zu beantworten: So schnell wie möglich. (Gruß an @stoni99, der endlich auf dem richtigen Weg zu sein scheint. ;-))
 
Die Tasten vom P45 sollen ja ganz gut sein.
Darf ich fragen wie gut?
Ich habe mit dem P45 angefangen, es aber schnell durch ein Roland 140 ersetzt. Kann mich aber nicht mehr an das Tastengefühl errinnern, weil es zu lange her ist.
Nun bekomme ich nächste Woche eine Workstation mit der GHS Tatsatur. Ich brauch das Teil als Kompromiss zwischen Synthi für die Band und als Übeinstrument für die Nacht. Die Tastatur muss jetzt nicht absolut spitze sein, dafür habe ich ja den Flügel, den ich immer Tagsüber spiele.
 
Muss ich mal meiner Frau zeigen.:geheim:


Für das Yamaha Genos Keyboard gibt es so ein Lautsprecherset. Kleine, sichtbare Brüller in Lauscherhöhe und zus. so ein Bassdingsda zum "verstecken".
Für das Tyros gibt es auch sowas.
Für Keyboard gut - für EPiano nicht brauchbar?:denken:

Evtl. kann ich mir ja auch Brüllwürfel aus Holz basteln. Kann meine Frau ja das Holz aussuchen.:denken: Lautsprecher kann man ja auch einzeln kaufen. Auf was sollte man bei Pianobrüllern achten? Breitbandbrüller?
Oder Eulenlautsprecher - schick, schick :-Doder Schneckenbrüller :super:

Naja, erstmal muss ich meiner Tochter einen 2-stöckigen Hasenkäfig mit Gründach bauen...
 

Zurück
Top Bottom