Wanderer nannt mich die Welt..

Henry

Henry

ehemals Alb/Styx
Dabei seit
19. Jan. 2016
Beiträge
14.435
Reaktionen
8.772
..zwar nicht, aber ich bin in München und Umgebung tätig welche mitunter von Zürich bis nach Berlin reichen kann. Es läßt sich vieles einrichten, allerdings bin ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, oder auf Menschen welche mich dann vom Zielort mit dem Kraftfahrzeug abholen. Bei Bedarf auch gerne per PN, ich schau was sich einrichten läßt.

LG
Henry
 
..zwar nicht, aber ich bin in München und Umgebung tätig welche mitunter von Zürich bis nach Berlin reichen kann. Es läßt sich vieles einrichten, allerdings bin ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, oder auf Menschen welche mich dann vom Zielort mit dem Kraftfahrzeug abholen. Bei Bedarf auch gerne per PN, ich schau was sich einrichten läßt.

LG
Henry
Nennt man dich auch Wotan?
 
Ich bin nächsten Freitag, also den 22.7. in Erlangen - wenn da in der Gegend noch jemand ne Stimmung braucht, einfach Bescheid geben.

LG
Henry
 
Ach ja, ist mir gerade eingefallen - so Mitte August steht noch was im Raum Stuttgard an - also was da auf dem Weg liegt oder im Umkreis...könnt ich schon noch mitmachen.

LG
Henry
 
Irgendwann steht mal wieder Augsburg an....aber was solls, da bin i ja in einer halberten Stund :-D

LG
Henry
 

Meine Vorfahren pflegten schon zu Lebzeiten ihre Lieben zu beschenken, den Rest kann man getrost den Geiern überlassen.
 

Zurück
Top Bottom