W. F. Bach Allegro A-Dur - Original Noten o. Op. Nr. gesucht

40er

40er

Dabei seit
9. Jan. 2013
Beiträge
4.172
Reaktionen
2.583
Hallo zusammen,

übe zur Zeit das Allegro von Wilhelm Friedemann Bach in A-Dur ein.

Ich benutze dabei diese Noten hier:


Diese Ausgabe unterscheidet sich allerdings von der Ausgabe meiner KLehrerin, vor allem bei einigen Angaben zum Staccato Spiel sowie es scheint ein kleiner Abschnitt zu fehlen.

Ich habe mittlerweile imslp durchsucht konnte aber bei W. F. Bach nichts finden was den abgebildeten Noten entsprechen würde.

Hat hier jemand eine Original Partitur oder kann zumindest Angaben zur Opus Zahl des Stückes machen?

Besten Dank und Grüsse
40er
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Na, W. F. Bach scheint ja nicht so der Renner zu sein. Schade eigentlich, ist ein schönes Stück.
Wenn ismlp aber schon nichts ausspuckt, war es mir klar, dass es nicht einfach werden wird.

Gruss
40er
 
Besten Dank für Deine Antwort. Schade, dass das Allgero A Dur nicht gefunden werden konnte.

Welche diverse Bücher für Klavierschüler meinst Du?

lG
40er
 

Zurück
Top Bottom