Vier Tage Toppianisten vor der Haustür

P

Play

Guest
Ha ! Gerade les ich, dass in meiner Stadt 4 Tage lang die besten Nachwuchspianisten auftreten, anlässlich des Van-Cliburn-Wettbewerbs für Klaviermusik, eine der weltweit rennomiertesten Auszeichnungen.

4 Tage lang praktisch eine Mischung aus Vorspiel, Casting und Wettbewerb. 4 Tage lang mit 30 Interpreten, die zum Teil bekannt sind (Yundi Li) . Eintritt frei. Das "Deutschland sucht den Superstar" für Pianisten.

Das guck ich mir auf jeden Fall mal an, zumal ich dort auch ein paar Dozenten kenne.

http://hannover.de/data/meldungen/2009/2009_01/piano_competition.html
und
http://www.cliburn.org/index.php?page=hannover
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
H

Hacon

Dabei seit
28. Juli 2007
Beiträge
2.443
Reaktionen
0
* NEID*
Will auch in Hannover wohnen:(
 
C

classican

Dabei seit
11. Okt. 2008
Beiträge
311
Reaktionen
0
Und noch ein Termin für den ich mich aufrappeln müsste...
Wenn ich dann Zeit habe ist schon alles vorbei :(
 
 

Top Bottom