Video aus LangLangs frühesten Tagen aufgetaucht

Als Lang Lang angefangen hat, gab es wohl noch keine Roll-Up-Keyboards.
 
Doch ! Schließlich ist er aus Japan.
 
Danke! Ich werde schon mit Lang Lang verglichen !
 
LangLang war FRanzose ?!
 
Also nicht das ihr denkt diese Teile sind nicht spielbar, hier 2 Beispiele:

Beispiel 1

Beispiel 2

Für jemanden der ne Kreuzfahrt gewonnen hat und dabei sein Klavierspiel nicht vernachlässigen möchte, eine tolle Erfindung ... oder Hiob?
 
Wieder so ein "Skandal!", "Sensation!", "Lies mich, ich bin willig!"-Thread ... und nicht besonders originell, wo doch jeder weiß, dass Lang Lang 12 Finger hat. :-P
 
Bemerkenswert behaarte Unterarme für einen Asiaten.;)
 

Ja, und voor allem für jemanden, der erst 3 Jahre alt ist.;)

Lang Lang ist eben Ausnahmetalent keine Frage. Armbehaarung mit 3, Roll Keyboards vor aller Welt, alles was dazu gehört.
Nicht zuletzt diese emotionsgeladene, unter die Haut gehende Interpretation von "O Canada".
Ich hab mir vorgenommen auch mal so zu spielen wie er
 
Witzbold....:cool:
 
@Hiob: Deine Beiträge sehe ich ab jetzt als wertlos, 100% unseriös und ungültig an~
 

Zurück
Top Bottom