Video aus LangLangs frühesten Tagen aufgetaucht


Haydnspaß
Haydnspaß
Dabei seit
22. Feb. 2007
Beiträge
5.134
Reaktionen
103
Hiob, gibs zu, das bist du doch selber :p
 
C
Castati
Dabei seit
19. Dez. 2007
Beiträge
359
Reaktionen
0
Als Lang Lang angefangen hat, gab es wohl noch keine Roll-Up-Keyboards.
 
Hiob
Hiob
Gesperrt
Dabei seit
5. Dez. 2007
Beiträge
254
Reaktionen
4
Doch ! Schließlich ist er aus Japan.
 
Hiob
Hiob
Gesperrt
Dabei seit
5. Dez. 2007
Beiträge
254
Reaktionen
4
Danke! Ich werde schon mit Lang Lang verglichen !
 
Tritonus
Tritonus
Dabei seit
20. Okt. 2007
Beiträge
411
Reaktionen
1
LangLang war FRanzose ?!
 
P
Pflaume
Guest
Also nicht das ihr denkt diese Teile sind nicht spielbar, hier 2 Beispiele:

Beispiel 1

Beispiel 2

Für jemanden der ne Kreuzfahrt gewonnen hat und dabei sein Klavierspiel nicht vernachlässigen möchte, eine tolle Erfindung ... oder Hiob?
 
S
Sulan
Dabei seit
15. Dez. 2007
Beiträge
450
Reaktionen
1
Wieder so ein "Skandal!", "Sensation!", "Lies mich, ich bin willig!"-Thread ... und nicht besonders originell, wo doch jeder weiß, dass Lang Lang 12 Finger hat. :-P
 
Latur
Latur
Dabei seit
19. Mai 2006
Beiträge
211
Reaktionen
1
Bemerkenswert behaarte Unterarme für einen Asiaten.;)
 

Jonny Greenwood
Jonny Greenwood
Dabei seit
14. März 2007
Beiträge
278
Reaktionen
0
Ja, und voor allem für jemanden, der erst 3 Jahre alt ist.;)

Lang Lang ist eben Ausnahmetalent keine Frage. Armbehaarung mit 3, Roll Keyboards vor aller Welt, alles was dazu gehört.
Nicht zuletzt diese emotionsgeladene, unter die Haut gehende Interpretation von "O Canada".
Ich hab mir vorgenommen auch mal so zu spielen wie er
 
Tastenfreund
Tastenfreund
Dabei seit
15. Sep. 2007
Beiträge
198
Reaktionen
0
Witzbold....:cool:
 
F
Feng
Dabei seit
21. Feb. 2008
Beiträge
29
Reaktionen
0
@Hiob: Deine Beiträge sehe ich ab jetzt als wertlos, 100% unseriös und ungültig an~
 
 

Top Bottom