[Verkaufe] Pianova-Klavier

G

gomatt

Dabei seit
1. Juli 2007
Beiträge
6
Reaktionen
0
Verkaufe Klavier - schwarz poliert + neuwertig

-------------------------------------
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
hallo!
Interesse hätt ich ;)
funktioniert der link? bei mir kommt da nix!
Wo wohnst du denn, damit ich weiß wie weit ich fahren müsste?

lg bechode
 
@bechode, bei mir funktioniert der link. Benutzt du firefox?
 
ja ich benutz firefox! wieso fragst du? gibts da irgendwelche einstellungen von denen ich nichts weiß?
 
Nein, eher deshalb, weil ich manchmal mit dem Internet Explorer schon Probleme beim Öffnen gewisser Links hatte. Da du aber auch Firefox hast, kann es daran ja nicht liegen.
 
Bei mir gehts. FFox 2.0.0.irgendwas, mit allem möglichen abgeschaltet (JS, Flash...)
Beschämend finde ich schon eher, daß ich Klaus Fenner, den größten Klavierbauer des vergangenen Jh., nicht kenne. Aber da bin ich auf einer Linie mit Wikipedia...
 
Jetzt gehts bei mir auch hab aber keine Ahnung wieso:confused:
 
... Beschämend finde ich schon eher, daß ich Klaus Fenner, den größten Klavierbauer des vergangenen Jh., nicht kenne. Aber da bin ich auf einer Linie mit Wikipedia...
Stimmt, klingt reißerisch und macht misstrauisch. Aber der Mann hat schon einiges an Reputation, war Präsident des Klavierbauer-Bundes und hat Fachbücher geschrieben. Wikipedia ist noch lange nicht alles ...
 
Weiß jemand, wo die Pianova Klaviere gebaut werden?
 

Hallo!
Bekomm ich noch genauere Information zu dem Klavier oder überhaupt welche?;)

lg bechode
 
Hatte ich auch überlegt, aber Jargon und Schreibfehler wirkten so authentisch ... :D
 
Drum gleich der verweis auf eine Seite die mich auch net schlauer gemacht hat



oli
 
Vielleicht sollten man aus Fairness alle Händler einmal hier verlinken... ;-)
 
-------------------------------------
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich war mal bei Pianova in Großefehn und hab da mal die Klaviere und Flügel angespielt. Die Klaviere und Flügel sind auch nicht gerade billig, ich mein das ein Flügel der Größe B um die 50000€ kostete.

Den Flügel würd ich aber wirklich zu dem besten Zählen, was ich so gespielt habe. Besser noch als der Ibach, der nebenann stand. Er hatte einen wunderbaren klaren Klang, mit schön rundem Bass.

Wo die hergestellt werden, weiß ich nicht. Ich weiß nur das Pianova Klaviere in Polen restaurieren lässt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die Pianovaseite erweckt jedenfalls nicht den Eindruck einer guten Reputation wenn ich auf nem Bild das modern gestylte Fennerpianino mit der Rückwand direkt an nen Zentralheizungskörper gestellt entdecke.....da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf......:floet:
 
Ich habe mein direkt beim Hersteller hier in Duisburg gekauft. Ich weiß nicht, ob die noch irgendwo anders solche Klaviere herstellen.
Es tut mir leid. Ich habe mich vertan. Ich habe es in Mülheim gekauft und soweit ich mich erinnere werden die auch direkt vor Ort gebaut!

Für Interessenten: achtet bitte nochmals auf den ersten Post. Ich habe den editiert und die Bilder wieder hochgeladen!
 

Zurück
Top Bottom