[Verkaufe] Pianova-Klavier

Dieses Thema im Forum "Das Klavier: allgemeine Infos, Kauf, Reparatur" wurde erstellt von gomatt, 1. Juli 2007.

1. gomatt

gomatt

Verkaufe Klavier - schwarz poliert + neuwertig

-------------------------------------

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Apr. 2010
  2. bechode

bechode

hallo!
    Interesse hätt ich ;)
    funktioniert der link? bei mir kommt da nix!
    Wo wohnst du denn, damit ich weiß wie weit ich fahren müsste?

lg bechode

3. Eva

Eva

@bechode, bei mir funktioniert der link. Benutzt du firefox?

4. bechode

bechode

ja ich benutz firefox! wieso fragst du? gibts da irgendwelche einstellungen von denen ich nichts weiß?

5. Eva

Eva

Nein, eher deshalb, weil ich manchmal mit dem Internet Explorer schon Probleme beim Öffnen gewisser Links hatte. Da du aber auch Firefox hast, kann es daran ja nicht liegen.

6. stephen

stephen

Bei mir gehts. FFox 2.0.0.irgendwas, mit allem möglichen abgeschaltet (JS, Flash...)
    Beschämend finde ich schon eher, daß ich Klaus Fenner, den größten Klavierbauer des vergangenen Jh., nicht kenne. Aber da bin ich auf einer Linie mit Wikipedia...

7. bechode

bechode

Jetzt gehts bei mir auch hab aber keine Ahnung wieso:confused:

8. Amfortas

Amfortas

kleine Frage nebenher, wieso willst dus verkaufen?

oli

9. bechode

bechode

Würd ich auch gern wissen! Und wenn man noch ein paar Infos bekommen würde wär auch ned schlecht;)

lg bechode

10. Wu Wei

Wu Wei

Stimmt, klingt reißerisch und macht misstrauisch. Aber der Mann hat schon einiges an Reputation, war Präsident des Klavierbauer-Bundes und hat Fachbücher geschrieben. Wikipedia ist noch lange nicht alles ...

11. Moehre

Moehre

Weiß jemand, wo die Pianova Klaviere gebaut werden?

12. bechode

bechode

Hallo!
    Bekomm ich noch genauere Information zu dem Klavier oder überhaupt welche?;)

lg bechode

13. Wu Wei

Wu Wei

Hatte ich auch überlegt, aber Jargon und Schreibfehler wirkten so authentisch ... :D

14. Amfortas

Amfortas

Drum gleich der verweis auf eine Seite die mich auch net schlauer gemacht hat

oli

15. Moehre

Moehre

Vielleicht sollten man aus Fairness alle Händler einmal hier verlinken... ;-)

16. gomatt

gomatt

-------------------------------------

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Apr. 2010
  17. Patti123

Patti123

Ich war mal bei Pianova in Großefehn und hab da mal die Klaviere und Flügel angespielt. Die Klaviere und Flügel sind auch nicht gerade billig, ich mein das ein Flügel der Größe B um die 50000€ kostete.

Den Flügel würd ich aber wirklich zu dem besten Zählen, was ich so gespielt habe. Besser noch als der Ibach, der nebenann stand. Er hatte einen wunderbaren klaren Klang, mit schön rundem Bass.

Wo die hergestellt werden, weiß ich nicht. Ich weiß nur das Pianova Klaviere in Polen restaurieren lässt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2008
  18. Petz

Petz

Die Pianovaseite erweckt jedenfalls nicht den Eindruck einer guten Reputation wenn ich auf nem Bild das modern gestylte Fennerpianino mit der Rückwand direkt an nen Zentralheizungskörper gestellt entdecke.....da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf......:floet:

19. gomatt

gomatt

Es tut mir leid. Ich habe mich vertan. Ich habe es in Mülheim gekauft und soweit ich mich erinnere werden die auch direkt vor Ort gebaut!

Für Interessenten: achtet bitte nochmals auf den ersten Post. Ich habe den editiert und die Bilder wieder hochgeladen!

20. gomatt

gomatt

Preis gesenkt :(