Verkauf Roland FP-60 €650

M

makst

Dabei seit
8. Dez. 2021
Beiträge
3
Reaktionen
2
Entschuldigung für meine Deutsch - ich lerne schön.

Ich will meine Roland FP-60 verkaufen. Es hat 2 jähre gespielt und es war mein erste Klavier :)
Es hat auch Musik stand und pedal (wie in original Gepäck. Und ich habe Gepäck auch).

Als bonus es sind auch Z-Ständer, die Tasche und die Decke.

Ich bin in Berlin.
roland-fp-60.jpg
 
Hallo, möchtest Du hier im Forum mitlesen und-schreiben, oder hast Du nur im Internet nach einer Möglichkeit gesucht, wo Du das Teil verkaufen kannst.
Wenn ich das richtig weiß, sind wir keine Verkaufsbörse, da gibt es andere...
 
Hallo, möchtest Du hier im Forum mitlesen und-schreiben, oder hast Du nur im Internet nach einer Möglichkeit gesucht, wo Du das Teil verkaufen kannst.
Wenn ich das richtig weiß, sind wir keine Verkaufsbörse, da gibt es andere...
???
Hier haben doch jede Menge Leute schon ein Instrument inseriert, welche, die (lange) im Forum sind und andere, die nur etwas anbieten und nach vielleicht 5 Tagen wieder in der Versenkung verschwinden.
Ist das Verbot jetzt neu?
 
Hallo, möchtest Du hier im Forum mitlesen und-schreiben, oder hast Du nur im Internet nach einer Möglichkeit gesucht, wo Du das Teil verkaufen kannst.
Wenn ich das richtig weiß, sind wir keine Verkaufsbörse, da gibt es andere...
Hallo, meinen Sie diese "Foren>Markplatz" ist nicht fur kauf/verkauf gebrauchte Instrumente? Dan was ist Markplatz und andere poste über kaufen/verkaufen?

Oder dieser forum teil nur für ältere Forumsteilnehmer?

Ich habe gedacht das im Foren fur Interessen es ist besser einen gebrauchte instrument zu kaufen/verkaufen. Oftmals Menschen sind mehr freundlich und hefllich. Ich weis über kleine enzeige aber es ist meine letze Varianten.

Vielleicht können Sie mir eine beste platz raten?
 
Es interessierte mich nur, ob es Menschen gibt, die nur in´s Forum kommen, sich anmelden, ein Instrument verkaufen und dann wieder gehen. Denn dann wissen wir, dass es eine Karteileiche ist.
Das bekommst Du ganz leicht heraus, indem Du einfach mal ein paar Leute im "Marktplatz" anklickst. Du siehst dann bei manchen, dass sie nur 5 oder 10 Tage hier aktiv sind, während man andere seit Jahren/Jahrzehnten kennt.
 
ich würde hier nur ein Klavier kaufen bei Mitgliedern die man schon länger kennt, da hat man da mehr vertrauen.
 
ich würde hier nur ein Klavier kaufen bei Mitgliedern die man schon länger kennt, da hat man da mehr vertrauen.
Natürlich, deshalb habe ich hier geschrieben. Ich weis das ich neu hier und niemand kennt mich aber ich habe nicht so viel über music beschreiben (und in Deutsch es ist noch schwieriger).
Ich spiele circa seit zwei Jahre (und ich habe Roland ein bisschen weniger, meine erste Klavier war Yamaha E363 ich habe diese Tastatur gemietet für circa 2 Wochen). Ich habe auch ein paar video mit meinen spielen https://www.youtube.com/channel/UCIlTT262SAKdn0HWfMPWcAg/videos

Ich habe Roland von Tastenexpress gemietet und habe ich später gekauft. Ich habe auch gedenk über Yamaha 515 aber fur diesem zeit es war sehr hell fur mich ein bisschen teuerer.

Roland ist gut mit viele Klänge und gute Tastaturen (Ich weis das FP10,30 als midi Tastaturen oft benutzen) aber Haupt Klavier Klang ist nicht so. Und dies Klang is meine Haupt Probleme.

Dann seit 3 Monaten habe ich Kawai 920 gemietet (auch von Tastenexpress) un seitdem habe ich nicht Roland gespielt. Ich bin sehr zufrieden mit Kawai. Ich kann ganze tage ohne Kopfhörer spielen und kein angst gegen Klang haben. Es hat nicht so viel Klänge als Roland aber ich habe gefunden dass meistens habe ich nur ersten (SK) Klavier spielen.

Aber ich habe nicht so viel Raum fur zwei Klavier und €600 werde zehr nützliche mit neue Klavier kaufen. Ich denke dass wenn Mensh wollen Klavier spielen starten und gebrauchte suchen es ist eine gute Angebot.
 

Zurück
Top Bottom