Verbaut mir ein Digitalpiano eine gute pianistische Entwicklung?

I-do-it-my-way, sorry für den peinlichen Verleser;-). Ich hab mich dennoch schlappgelacht, als Deine Aufklärung kam. Manche Namen sind "gefährlich".
 
I-do-it-my-way, sorry für den peinlichen Verleser;-). Ich hab mich dennoch schlappgelacht, als Deine Aufklärung kam. Manche Namen sind "gefährlich".

Ich hatte auch "Idiotmyway" gelesen und mich noch gewundert, wie jemand so einen Nicknamen wählen kann... :D
"I do it my way" entschärft die ganze Sache natürlich erheblich. :cool:

Grüße von
Fips

PS: Fisherman, könntest du nicht bei deinen Zitaten angeben, von wem das entsprechende Zitat stammt bzw. bei mehrteiligen Zitaten wenigstens im obersten Zitat? Das würde die Mitverfolgung des Zusammenhangs erleichtern.
 
PS: Fisherman, könntest du nicht bei deinen Zitaten angeben, von wem das entsprechende Zitat stammt bzw. bei mehrteiligen Zitaten wenigstens im obersten Zitat? Das würde die Mitverfolgung des Zusammenhangs erleichtern.
Gerne, Fips! Aber wie geht das? Ich markiere immer eine Passage, dann Copy, dann "Sprechblase", dann Paste. Wie gehts richtig?
 
Gerne, Fips! Aber wie geht das? Ich markiere immer eine Passage, dann Copy, dann "Sprechblase", dann Paste. Wie gehts richtig?

Kannst du dich erinnern, Fisherman, ich hatte mal eine Anleitung dazu geschrieben. Diese wurde im Unterforum "Anleitungen" plaziert, allerdings ist der Link dort nicht mehr gültig und ich kann ihn auch nicht ändern, weil ich im Anleitungen-Forum keine Rechte mehr habe. Aber in dem dazugehörigen Rückmeldungen-Thread habe ich den Link jetzt aktualisiert, d.h. die Anleitung kann wieder runtergeladen werden.

Und wenn dir das zu blöd ist, dann mach es einfach so wie bisher und füge nur ganz oben im Zitat hinter
noch "=Name" ein. Das sieht dann so aus:
Zitat von Name:
, wobei du "Name" natürlich durch den entsprechenden Benutzernamen ersetzten musst.

Grüße von
Fips
 
Zitat von F7:
Und wenn dir das zu blöd ist, dann mach es einfach so wie bisher und füge nur ganz oben im Zitat hinter ... noch ... ein. Das sieht dann so aus: ..., wobei du "Name" natürlich durch den entsprechenden Benutzernamen ersetzten musst.
Test: Gut so?

Yep! Danke vielmals. Ich werde mich bemühen!
 
Warum nicht einfach "Mit Zitat antworten" (unten rechts) und dann evtl Kürzungen im Zitat verwenden? Dann braucht man auch keine Nicks abkürzen.
 

Zurück
Top Bottom