Unterhaltsam: Langer Artikel über die großartigste britische Pianistin aller Zeiten

:lol: :lol::lol:

Richtig geil!

"Leute durch Appelle ans Mitgefühl reinlegen" - etwas, das irgendwie gut zur aktuellen Lage passt... :coolguy:(duck und wech...)
 
Sehr interessante Sache! Finde ich eine sehr schöne Geschichte. Bloß warum muss man diese Story, die man in wenigen Sätzen erzählen kann, so auswalzen? Das ist so krass langwierig dargestellt. Immer tauchen noch irgendwelche Personen auf, die auf die Täuschung reingefallen sind, aber so what?? Interessant ist doch, wer sind Barrington-Coupe und Hatto und wie wurde es aufgedeckt.

lg marcus
 
Eine schöne Geschichte über zwei Hochstapler - und das offenbar getrübte Urteilsvermögen ihres Publikums bzw. "[...] die Voreingenommenheit, die in die Aufnahmen hineintrug, was man in ihnen hören wollte" (A. Brendel) ;-) .
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Es war vielleicht schon vor 13 Jahren so langweilig, dass niemand es mitbekommen hat.

In den englischsprachigen Newsgroups und Foren war das seinerzeit alles andere als langweilig, ebenso in den einschlägigen Monatsmagazinen mit CD-Besprechungen, die damals mit Superlativen um sich geworfen haben wie nichts Gutes.

Und die wenigen einsamen Rufer in der Wüste, die deutliche Zweifel von sich gaben, wurden kollektiv niedergemacht, bis hin zu Nazivergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war auch ironisch gemeint.
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom