Unterhaltsam: Langer Artikel über die großartigste britische Pianistin aller Zeiten

hasenbein

hasenbein

Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
8.569
Reaktionen
7.374
:lol: :lol::lol:

Richtig geil!

"Leute durch Appelle ans Mitgefühl reinlegen" - etwas, das irgendwie gut zur aktuellen Lage passt... :coolguy:(duck und wech...)
 
.marcus.

.marcus.

Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.727
Reaktionen
1.161
Sehr interessante Sache! Finde ich eine sehr schöne Geschichte. Bloß warum muss man diese Story, die man in wenigen Sätzen erzählen kann, so auswalzen? Das ist so krass langwierig dargestellt. Immer tauchen noch irgendwelche Personen auf, die auf die Täuschung reingefallen sind, aber so what?? Interessant ist doch, wer sind Barrington-Coupe und Hatto und wie wurde es aufgedeckt.

lg marcus
 
P

Perdita

Dabei seit
Feb. 2020
Beiträge
102
Reaktionen
127
Eine schöne Geschichte über zwei Hochstapler - und das offenbar getrübte Urteilsvermögen ihres Publikums bzw. "[...] die Voreingenommenheit, die in die Aufnahmen hineintrug, was man in ihnen hören wollte" (A. Brendel) ;-) .
 
Zuletzt bearbeitet:
OE1FEU

OE1FEU

Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
1.253
Reaktionen
1.040
Es war vielleicht schon vor 13 Jahren so langweilig, dass niemand es mitbekommen hat.
In den englischsprachigen Newsgroups und Foren war das seinerzeit alles andere als langweilig, ebenso in den einschlägigen Monatsmagazinen mit CD-Besprechungen, die damals mit Superlativen um sich geworfen haben wie nichts Gutes.

Und die wenigen einsamen Rufer in der Wüste, die deutliche Zweifel von sich gaben, wurden kollektiv niedergemacht, bis hin zu Nazivergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klavirus

Klavirus

Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
11.210
Reaktionen
5.874
Das war auch ironisch gemeint.
 
 

Top Bottom