Überaum in München?? (ggf. entgeltlich)


1
1900
Dabei seit
17. Sep. 2008
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo ihrs!

Bin gerade auf diese interessante Forum gestoßen und habe auch gleich eine Frage:

Wo kann ich in München einen Überaum finden, ggf. für ein wenig Entgelt?

Es ist nämlich folgendermaßen bei mir: Vorher, als ich Student in Göttingen war, konnte man dort für 20€ pro Semester eine Übezelle mit Klavier an der Uni mieten, was ich auch gern genutzt habe.
Bis vor kurzem hatte ich noch ein E-Piano, aber durch die ewigen berufsbedingten Umzüge ist mir das Teil zu sperrig geworden (wiegt so um die 15kg), um es überall mithin zu schleppen. Jetzt wohne ich in München, habe kein Klavier mehr, möchte aber natürlich nicht mit dem Klavierspielen aufhören. Habt ihr eine Idee, wo es "Übezellen" oder Überäume in München gibt? Habe schonmal überlegt, an der Musikhochschule nachzufragen, aber die lassen vielleicht nur die eigenen Studenten dort üben, nicht solche "Amateure" wie mich ;)

Für jeden Vorschlag und jede Idee bin ich euch schon jetzt dankbar!!

Viele Grüße,

1900
 
fisherman
fisherman
Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.146
Reaktionen
9.327
habe gestern gelesen, dass das steinwayhaus München Übezeiten vermietet. Ich glaube 10,- /h.
 
 

Top Bottom