Tritonus und ihr Promenadenversuch

Tritonus

Tritonus

Dabei seit
20. Okt. 2007
Beiträge
411
Reaktionen
1
So, seit heut Mittag versuch ich es nun, und jetzt wird es kribbelig...Schaffe ich es , meine Promenade zu uppen?
Also, wenn sie nicht funktioniert liegts an mir, sollte sie funktionieren, entschuldige ich mich für meine Fehler...wenn ich es Besser kann, folgt vi3elleicht noch ein Versuch...:roll:
Edit: Klasse... es funktioniert natürlich nicht...
[MP3="https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1193832446.mp3"]irgendwas12[/MP3]
Edit2: Oder Doch
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gefällt mir ganz gut deine Promenade, spiele sie selbst ähnlich wie du, habe nur vergessen meinen USB Stick mitzunehmen wo sie schon oben ist, werde sie morgen hier reinstellen, dann wirst du hören, dass sie wirklich ähnlich ist von Tempo usw.

Den Anfang finde ich besonders schön, irgendwie so "schreitend" , ich finde, deine Aufnahme sogar besser wie meine, vielleicht mach ich doch noch eine neue Aufnahme :rolleyes:
 
Hallo,

ich finde Deine Aufnahme Klasse, womit hast Du sie eingespielt?
Das einzige, was ich vielleicht, wenn ich es könnte :cool:, anders machen würde, ist der Schluss, der kam mir zu abrupt, oder muss das so sein?

Klavirus
 
mir gefällt, dass man die Melodie sehr gut heraushören kann. Sehr schöne Aufnahme. Vielleicht noch etwas weniger Pedal oder dasselbe öfter wegnehmen... manchmal klang es etwas verwaschen?

Respekt
netti
 
Ja das Pedal ist bei mir immer dazu da, die Fehler zu kaschieren:D nein, das ist meiner Lehrerin auch immer ein Dorn im Auge
@KLavirus: Ich habe ein Handy Recorder Zoom H4 von meinen Eltern geborgt.
Ich habs mir eben noch mal angehört, und du hast recht, ich könnte das Ende noch etwas verändern, obwohl der schon mehr oder weniger aprupt kommen muss, der läuft ja dann in den Gnom über (Den ich eigentlich auch mal anfangen müsste)

Ansonsten natürlich danke für das Lob, das hört man gern:cool:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja^^ bei deiner Promenade muss eindeutig das Pedal sehr oft weggelassen werden. Weil sobald das auch nur ein bisschen schwimmt, ist es nicht mehr Mussorgskys Promenade.
 
Tatsächlich ^, woher weisst du das?
Ich schwimme auch gerne, aber lieber gehe ich tauchen.

Gruß Chief
 
@ hammerklavier: also ich würd sagen, wenn man mussorgsky spielt, sollte man sich am liebsten nen nagel auf pedal schrauben, damit man das dann immerpürt, wenn man mal pedal benutzt.
wir sind hier doch nich im schwimmverein!

ps: ich war schonmal tauchen!
 
Ja, stell dir mal vor, Haydnspaß, wir im Forum wären alle hier nur solche Leute, die nicht mit einem kleinen Pedal umgehen können. Außerdem sind diese ganzen Pedaldiskussionen doch das wohl dosierte Salz in der Suppe.
 

@Hammerklavier: Ich habe auch gar nichts, dagegen, wenn ihr über das Pedal meckert, meine Lehrerin tut das ja schließlich auch, und zwar zurecht. Aber habt ihr viellecht auch noch etwas anderes zu kritisieren? :p
 
Mir persönlich gefällt das Marschieren ganz gut. ich glaub es kontrastiert auch besser mit den Bindern.

LG
violapiano
 

Zurück
Top Bottom