Tritonus und ihr Promenadenversuch

Tritonus
Tritonus
Dabei seit
20. Okt. 2007
Beiträge
411
Reaktionen
1
So, seit heut Mittag versuch ich es nun, und jetzt wird es kribbelig...Schaffe ich es , meine Promenade zu uppen?
Also, wenn sie nicht funktioniert liegts an mir, sollte sie funktionieren, entschuldige ich mich für meine Fehler...wenn ich es Besser kann, folgt vi3elleicht noch ein Versuch...:roll:
Edit: Klasse... es funktioniert natürlich nicht...
[MP3="https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1193832446.mp3"]irgendwas12[/MP3]
Edit2: Oder Doch
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ingrid20000
Ingrid20000
Dabei seit
26. Apr. 2006
Beiträge
641
Reaktionen
0
Gefällt mir ganz gut deine Promenade, spiele sie selbst ähnlich wie du, habe nur vergessen meinen USB Stick mitzunehmen wo sie schon oben ist, werde sie morgen hier reinstellen, dann wirst du hören, dass sie wirklich ähnlich ist von Tempo usw.

Den Anfang finde ich besonders schön, irgendwie so "schreitend" , ich finde, deine Aufnahme sogar besser wie meine, vielleicht mach ich doch noch eine neue Aufnahme :rolleyes:
 
Klavirus
Klavirus
Dabei seit
18. Okt. 2006
Beiträge
12.352
Reaktionen
6.446
Hallo,

ich finde Deine Aufnahme Klasse, womit hast Du sie eingespielt?
Das einzige, was ich vielleicht, wenn ich es könnte :cool:, anders machen würde, ist der Schluss, der kam mir zu abrupt, oder muss das so sein?

Klavirus
 
netti
netti
Dabei seit
31. Okt. 2006
Beiträge
421
Reaktionen
8
mir gefällt, dass man die Melodie sehr gut heraushören kann. Sehr schöne Aufnahme. Vielleicht noch etwas weniger Pedal oder dasselbe öfter wegnehmen... manchmal klang es etwas verwaschen?

Respekt
netti
 
Tritonus
Tritonus
Dabei seit
20. Okt. 2007
Beiträge
411
Reaktionen
1
Ja das Pedal ist bei mir immer dazu da, die Fehler zu kaschieren:D nein, das ist meiner Lehrerin auch immer ein Dorn im Auge
@KLavirus: Ich habe ein Handy Recorder Zoom H4 von meinen Eltern geborgt.
Ich habs mir eben noch mal angehört, und du hast recht, ich könnte das Ende noch etwas verändern, obwohl der schon mehr oder weniger aprupt kommen muss, der läuft ja dann in den Gnom über (Den ich eigentlich auch mal anfangen müsste)

Ansonsten natürlich danke für das Lob, das hört man gern:cool:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hammerklavier
Hammerklavier
Dabei seit
26. Sep. 2007
Beiträge
301
Reaktionen
1
Ja^^ bei deiner Promenade muss eindeutig das Pedal sehr oft weggelassen werden. Weil sobald das auch nur ein bisschen schwimmt, ist es nicht mehr Mussorgskys Promenade.
 
C
chief
Guest
Tatsächlich ^, woher weisst du das?
Ich schwimme auch gerne, aber lieber gehe ich tauchen.

Gruß Chief
 
tapirnase
tapirnase
Dabei seit
16. Okt. 2006
Beiträge
712
Reaktionen
2
@ hammerklavier: also ich würd sagen, wenn man mussorgsky spielt, sollte man sich am liebsten nen nagel auf pedal schrauben, damit man das dann immerpürt, wenn man mal pedal benutzt.
wir sind hier doch nich im schwimmverein!

ps: ich war schonmal tauchen!
 
Haydnspaß
Haydnspaß
Dabei seit
22. Feb. 2007
Beiträge
5.134
Reaktionen
103
Leute, ihr habt echt einen Pedal-Komplex...
 
Hammerklavier
Hammerklavier
Dabei seit
26. Sep. 2007
Beiträge
301
Reaktionen
1
Ja, stell dir mal vor, Haydnspaß, wir im Forum wären alle hier nur solche Leute, die nicht mit einem kleinen Pedal umgehen können. Außerdem sind diese ganzen Pedaldiskussionen doch das wohl dosierte Salz in der Suppe.
 

Tritonus
Tritonus
Dabei seit
20. Okt. 2007
Beiträge
411
Reaktionen
1
@Hammerklavier: Ich habe auch gar nichts, dagegen, wenn ihr über das Pedal meckert, meine Lehrerin tut das ja schließlich auch, und zwar zurecht. Aber habt ihr viellecht auch noch etwas anderes zu kritisieren? :p
 
violapiano
violapiano
Dabei seit
12. Aug. 2008
Beiträge
3.964
Reaktionen
11
Mir persönlich gefällt das Marschieren ganz gut. ich glaub es kontrastiert auch besser mit den Bindern.

LG
violapiano
 
 

Top Bottom