Transportfrage


Eva
Eva
Dabei seit
13. Juli 2006
Beiträge
619
Reaktionen
1
Hat jemand eine Ahnung, wo man einen Karton herbekommen könnte, in den ein E-Piano passt? Den, in welchem es kam, konnte ich logischerweise nicht behalten, denn in einem kleinen Zimmer noch zig Kartons lagern...
 
Madita76
Madita76
Dabei seit
3. März 2007
Beiträge
457
Reaktionen
1
Hallo Eva,
vielleicht hast du Glück, wenn du mal in einem Krankenhaus fragst. Die haben andauernd große Kartons von Verpackungen wie Rollstühle etc. übrig. Habe selbst schon ein paar ergattert - allerdings nicht für ein E-Piano!

Grüße, Madita
 
ubik
ubik
Dabei seit
6. Jan. 2007
Beiträge
1.950
Reaktionen
3
Warum zerreißt du nicht ein paar kleine Kartons und klebst sie zu einem großen zusammen? :D Das klappt auch, wenn man genug Klebeband benutzt.
 
Sesam
Sesam
Dabei seit
11. Feb. 2007
Beiträge
1.935
Reaktionen
286
frag doch mal dort, wo du das E-Piano gekauft hast, die müssten doch solche Kartons haben.
 
Eva
Eva
Dabei seit
13. Juli 2006
Beiträge
619
Reaktionen
1
Danke für die guten Vorschläge, aber das Problem hat sich glücklicherweise anders lösen lassen. Meine Eltern haben das Digi abgeholt und konnten es auch unverpackt transportieren.

Jetzt stehen in meinem Zimmer zwei Digis und es ist damit so überfüllt, dass ich mich echt frage, wie ich mir jemals für dieses Zimmer einen Flügel habe wünschen können ;)

frag doch mal dort, wo du das E-Piano gekauft hast, die müssten doch solche Kartons haben.

Hatte das Teil in nem Katalog bestellt, weil ich unmöglich irgendwo hätte probespielen fahren können. Von daher wäre das wohl nicht ganz so einfach gewesen.

Bin jedenfalls irre froh, dass das Problem mit dem Digitransport vom Tisch ist. Bis ich dann irgendwann wieder daheim ausziehe :floet:
 
 

Top Bottom