Tip für Prog-Rock-Freaks

W

Wu Wei

Dabei seit
5. Mai 2006
Beiträge
2.429
Reaktionen
1
Der eine oder andere hat sich hier ja schon als DT-Fan geoutet. Aber sogar für den aufgeschlossenen Jazzer scheint dieses Buch zumindest lt. Leserbeurteilung einiges zu bieten. Ich werde wohl der Versuchung nicht widerstehen können, obwohl ich auch so schon für den Rest meines Erdendaseins mit Schulungsmaterial eingedeckt bin. :rolleyes:

Jordan Rudess: "Total Keyboard Wizardry"

Kennt es schon jemand und hat was dazu zu sagen?
 
F

Fred

Guest
Die leider einzige Kundenrezension dieses Buches bei dem Verkaufsladen "Amazon", mit Datum vom 19. Dez. 2005, ist gewaltig. Sie wurde mit Gewissheit von einem Musiker geschrieben. Fragt sich nur, ob der Schreiberling ... . Nein, wir warten Wu Wei's Kommentar ab.;)
 
W

Wu Wei

Dabei seit
5. Mai 2006
Beiträge
2.429
Reaktionen
1
Tja, und dann scheint er noch eine DVD "Mastering Live Performance" (s. Ausschnitt):
hier
nachgeschoben zu haben – aber darüber sind ihm wohl inzwischen die Haare ausgegangen. :cool:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

Wu Wei

Dabei seit
5. Mai 2006
Beiträge
2.429
Reaktionen
1
Ich habe hier noch einen Meinungsaustausch zum Buch gefunden. Damals war es wohl aber die englischsprachige Originalausgabe, um die es ging.
 
 

Top Bottom