The Bates Noten gesucht

W

Wothan

Dabei seit
13. Okt. 2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Heyho,

nach jahren an der Gitarre habe ich jetzt endlich mal das verstaubte keyboard meines bruders aus der ecke gekramt und will mich jetzt in unbekanntes terrain wagen.
Ich habe mich bereits in den letzten wochen ein wenig mit dem instrument vertraut gemacht und will jetzt an eins meiner lieblingslieder gehen, jedoch gibt es ein kleines problem - das lied bzw. die band ist recht unbekannt.

Es geht um The Bates - Ohne dich ( The Bates - Ohne Dich - YouTube )
Lasst euch nicht von dem gerede am anfang verunsichern, ist nen schönes lied :P
Die Bates haben um 1995 in deutschland an popularität gewonnen, waren in den charts und sind eher bekannt für Punkcover bekannter stücke (bsp. Billie jean)

Soviel zur band..
Meine Frage ist jetzt ob irgendjemand hier reinzufällig die noten für dieses lied hat oder sich vielleicht die mühe machen würde, die noten rauszuhören
Ich kann sowas leider rein garnicht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D

Danke schonmal im vorraus
LG
 
Als Gitarrenspieler sollte doch das Nachspielen auf einer Klampfe kein Problem sein - oder? Somit hättest Du schonmal die Noten für das Zupfinstrument ... Strophe|n Am - C - G - G ... Refrain: E - Am - C - G - G. Den Rest schaffst Du schon
 

Zurück
Top Bottom