Taylor Eigsti

• Ersteller Ersteller Fred
  • Erstellt am Erstellt am

also "ihres gleichen sucht" würde ich wirklich nicht sagen. klingt ganz wie eine leichte mccoy tyner platte ;-)

also "ihres gleichen sucht" würde ich wirklich nicht sagen. klingt ganz wie eine leichte mccoy tyner platte ;-)
Hi Martin,
sehr interessant was Du hier vorgibst. Kannst Du das fachlich begründen? Ich meine, auf welche Aufnahme Egstis beziehst Du Dich dabei und was sind dabei in seiner Improvisation die Merkmale die Dich zu dieser Aussage führen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf die hörproben von let it come to you auf amazon. und nur damit du beruhigt bist: eine aussage wie "klingt wie eine leichte mccoy tyner platte" ist mit sicherheit nicht das schlechteste, dass einem nachgesagt werden kann. :rolleyes:

auf die hörproben von let it come to you auf amazon.
Das ist mir zu allgemein. Ich hatte eigentlich eine Antwort erwartet, die es mir ermöglicht Deine Gedankengänge nachzuvollziehen.

Was ist denn Deiner Meinung nach das stilbildend, typische Element in McCoys Klavierspiel?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tut mir leid, aber für mich grenzt das schon wieder an unhörbaren krach, woran zum teufel liegt das?!

Kannte ich bisher noch nicht, gefällt mir sehr gut. Danke für den Tipp Fred

Zurück
Oben Unten