Super Seite für klassische Noten

mos

mos

Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
524
Reaktionen
1
Vermutlich kennt ihr diese Seite eh schon, bin eben durch Zufall drüber gestolpert und total begeistert. Soviel Noten und Information einfach klasse.

http://imslp.org/wiki/Hauptseite

Wenn ihr oben auf Komponisten klickt, könnt ihr den Komponisten aus einer Liste auswählen.
 
Fabian R.

Fabian R.

Dabei seit
März 2006
Beiträge
2.262
Reaktionen
123
Über die Suchfunktion findest Du einiges über IMSLP ;)

Herzliche Grüße
 
G

ganymed

Guest
ich glaube man tritt hier arg ins fettnäpfchen wenn man auf einem online noten shop hier sowas postet xD
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
21.114
Reaktionen
9.221
... umso nobler fabians antwort!
 
Fabian R.

Fabian R.

Dabei seit
März 2006
Beiträge
2.262
Reaktionen
123
IMSLP ist für uns total ok. Für uns liegt der Nutzen der Besucher von Clavio.de am Herzen. Wir versuchen dem so gut wir können gerecht zu werden. Auch wenn wir manchmal Entscheidungen treffen, die nicht allen gefallen.

Links zu kostenlosen, legalen Klaviernoten akzeptieren wir. Wir ärgern uns lediglich über Links zu Konkurrenz-Shops. Bislang haben wir das zwar auch toleriert. In Zukunft werden wir das aber vielleicht ändern.

Herzliche Grüße
 
Y

YAN

Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
191
Reaktionen
0
Links zu kostenlosen, legalen Klaviernoten akzeptieren wir.
Was ich sehr nobel finde, Frank.

Wir ärgern uns lediglich über Links zu Konkurrenz-Shops.
Was ja eigentlich auch eine Unverschämtheit ist...

Aber das könnte daran liegen, dass man in diesem wunderbaren Forum so gut gar nicht merkt, dass es zu einem Noten-Shop gehört. *grosses-Lob-aussprech*

Lieben Gruss

YAN
 
 

Top Bottom