Summerdisco

  • Ersteller des Themas mandypb86
  • Erstellungsdatum

M

mandypb86

Dabei seit
20. Aug. 2008
Beiträge
175
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wurde gebeten soweit vorhanden doch noch weitere Kompositionen von mir hochzuladen.

Das anhängende Werk ist aus meiner *hust* "Jugend"zeit (soweit man mit heutigen 22 Jahren von "Jugendzeit" sprechen kann *g*).

Es gab auch mal ne Aufnahme davon, die ist aber iwo in den endlosen Tiefen diverser PC-Formatierungsaktionen verschollen. Werde die Tage mal eine auf dem Digi machen. Bis dahin muss die MIDI wieder mal herhalten. Gott klingt das schrecklich. Aber um einen Eindruck zu bekommen reicht es. *schüttel*

Vorsicht, die MIDI ist unterschiedlich laut. Nach 50 sek runterdrehen ;-) der nimmt die Dynamikangaben etwas SEHR genau :D

Gruß
Marina

Kritik ist wie immer gerne willkommen, wobei ich an dem Stück wohl nicht mehr schrauben werde. Ich kann es noch nicht mal auswendig. Zu lange her :D
 

Anhänge

  • Summerdisco.zip
    70,7 KB · Aufrufe: 15

Zurück
Top Bottom