suche www adresse bzw alten thread

Dieses Thema im Forum "Klaviernoten, -CDs, -Bücher, -Software" wurde erstellt von Lini, 13. Dez. 2006.

  1. Lini
    Offline

    Lini

    Beiträge:
    39
    halli hallo :)

    hier wurde mal, wenn ich mich richtig erinnere, mal ein link gepostet, der zu einer seite führte auf der man sich selbst noten zusammenstellen konnte und diese wurden dann alle in einen band gebunden...

    ich habe es auch schon über die suchfunktion versucht aber leider ohne erfolg

    vielleicht kann sich ja noch einer erinnern oder hat ihn gespeicher o.ä.

    wäre sehr toll ;)
     
  2. Gerd
    Offline

    Gerd

    Beiträge:
    373
  3. Klavirus
    Offline

    Klavirus

    Beiträge:
    5.226
    Hallo,
    die Seite ist ja interessant! Nur die Auswahl ist wohl noch nicht so wahnsinnig groß...

    Klavirus
     
  4. Lini
    Offline

    Lini

    Beiträge:
    39
    hallo!!!

    danke schon mal für diesen link...

    ich weiß ehrlich gesagt garnicht ob das derjenige ist den ich suche, da ich damals garnicht erst drauf gegangen bin weil ich damals ja noch keine noten kaufen wollte....

    würde mich aber noch interessieren ob es sowas auch auf seiten gibt wo es noten klassischer musik und noten von pop songs gibt...
     
  5. pianisinno
    Offline

    pianisinno

    Beiträge:
    15
    Hallo,

    das finde ich erfreulich dass ihr auf www.Inter-Note.com gestossen seid! Unseres Wissens gibt es sonst keinen Verlag, der den Service anbietet, dass Noten individuell zusammengestellt und gedruckt werden.

    Ihr habt recht- der Bestand ist noch viel zu klein. Aber wir sind ja auch erst im September gestartet und bauen ihn seitdem kontinuierlich auf...

    Noch was: wir bieten grundsätzlich den Service an, jedes gewünschte Werk innerhalb von kürzester Zeit bereitzustellen, sofern es irgendwie verfügbar ist. Also einfach mal unverbindlich eine Anfrage an uns senden, bisher konnten wir fast alle Kundenwünsche schnell erfüllen. Die Noten sind übrigens schon 2-3 Tage nach Bestellung bei euch im Briefkasten.

    Nur Pop-Musik gibts bei uns (noch) nicht. Das hat lizenzrechtliche Gründe. Aber wir arbeiten dran...