Suche von "Concerning Hobbits" von Herr der Ringe eine virtuose Klavier Version

I

Igor89

Dabei seit
18. Jan. 2012
Beiträge
1
Reaktionen
0
MOIN liebes Forum !! ^^

Wie mein Titel schon sehr treffend vermuten lässt suche ich Klaviernoten.
Das hier ist das Original:
Concerning Hobbits (piano) - The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring OST - YouTube

Das kann ich schon komplett und sehr sanft und schön und hErzerwärmend (ja ich weis ab hier wurds unglaubwürdig :D ) spielen und suche davon eine "virtuose" Version.

Hat irgendwer schonmal dieses Stück arrangiert?
Darf ruhig eine hohe schwierigkeit haben.

Hab selber ma geguckt was man daran verändert kann aber das klingt dann alles immer zu plump.
Bin nicht talentiert im komponieren/arrangieren aber spiele für mein Leben gern.

Würd mich sehr freuen wenn ich da ein paar schöne Antworten bekomme.

Ach und ich sag erstmal "hallo" ^^

Der Igor ^^
 

Zurück
Top Bottom